Erfahrungsberichte für Goldgeist Forte Fluid

Goldgeist Forte Fluid wird bei Lausbefall eingesetzt und wirkt gegen Kopf-, Filz- und Kleiderläuse. Der Wirkstoff Pyrethrum ist ein natürliches Insektizid, das aus Chrysanthemen gewonnen wird. Goldgeist Forte Fluid tötet nicht nur die Läuse selbst, sondern bekämpft auch die Nissen. Auf diese Weise wird einem Neubefall entgegen gewirkt. Daneben beinhaltet Goldgeist Forte Fluid Pflegemittel, die es dank der rückfettenden Wirkung äußerst haut- und haarverträglich machen. Das Mittel ist bei sachgemäßer Anwendung unschädlich, da der Wirkstoff bei Menschen keine toxische Wirkung besitzt und kann deshalb auch bei Kindern und Jugendlichen eingesetzt werden. Während einer Schwangerschaft und während des Stillens sollte jedoch vor der Anwendung vorsorglich ein Arzt konsultiert werden. Bei Säuglingen ist eine Behandlung unter ärztlicher Aufsicht empfehlenswert.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Läuse"

8 Erfahrungsberichte

20.12.2017 für Goldgeist Forte Fluid 75 ml

wir haben mit der Anwendung von den Gelen wie Nyda keine sehr guten Erfahrugnen gemacht, darum sind wir auf den Klassiker zurück. Man hört immer das die Läuse da Resistenzen aufgebaut haben - unsere nicht, die sind mausetot!

von einem Anwender

14.09.2011 für Goldgeist Forte Fluid 250 ml

Goldgeist hat bei uns überhaupt nicht geholfen! Unsere Tochter hatte Läuse satt, nach 2 Anwendungen innerhalb von 7 Tagen lebten die Viecher immernoch. Außerdem hat die Flüssigkeit ihre Haut abgeätzt, unter den Augen sah sie schuppig aus, wie ein Fisch. Mir kommen starke Zweifel an der Wirksamkeit, offenbar entwickeln sich nach kurzer Zeit auch Resistenzen.

von einem Anwender

02.11.2009 für Goldgeist Forte Fluid 250 ml

Goldgeist ist und bleibt das einizige Mittel, welches wirklich bei Läusen hilft - ich habe jetzt das neue K.Laus oder wie es heißt probiert - nicht gut, nach ein paar Wochen waren die Läuse wieder da. Goldgeist genutzt und fertig mit dieser fiesen Plage.

von einem Anwender

08.08.2009 für Goldgeist Forte Fluid 75 ml

für mich gibt´s nichts besseres als Goldgeist forte. Ich habe 4 Kinder und kenne mich - leider - mit Läusen aus! Ich habe vor Goldgeist einiges versucht, aber nur mit Goldgeist sind die Läuse wirklich weg. Und um das Reinigen der Wäsche kommt man nicht drum rum. Ich kann nur sagen - trockene Hitze bei der Kleidung hilft! Ich schmeiße einfach alles in die Sauna und dann mal schön aufgedreht... Auch die Teddys aus dem Bett nicht vergessen.

von einem Anwender

12.07.2009 für Goldgeist Forte Fluid 250 ml

also für mich - oder besser meine Töchter - gibt es nur 1 Mittel und das ist Goldgeist. Mit 4 Mädels im Haus sind Läuse leider immer mal wieder ein Thema und da hilft nur schnelles und wirksames Handeln. Goldgeist wirkt schnell und zuverlässig. Der Geruch ist natürlich nicht so toll, aber da muss man dann halt durch. Besser als ständig Läuse.

von einem Anwender

16.09.2008 für Goldgeist Forte Fluid 250 ml

In der letzten Stiftung Warentest waren ein paar Läusemittel getestet worde. das einzige Mittel mit Wirkung war dabei Goldgeist, bzw. Goldgeist forte. Ich selber kann dies nur bestätigen - bei meinem Sohn hat wirklich nur Goldgeist geholfen, diese Nissen und Läuse zu vernichten. In der Zeitung von Stiftung Warentest war auch extra darauf hingweisen worden, dass man bei Goldgeist unbedingt darauf achten soll, dass man sich streng an dei Gebrauchsanweisung halten soll

von einem Anwender

10.09.2008 für Goldgeist Forte Fluid 75 ml

Kaum im Kindergarten, schon haben wir wieder das gleiche Problem wie letztes Jahr - die Läuse gehen um. Zuerst habe ich den Klassiker Goldgeist forte probiert und muss zugeben, dass es mit nicht so gut gefallen hat! Es ist zwar günstig, aber die Anwendung hat viel zu lange gedauert, ein Nissekamm dazu ist o.k. Aber ohne ein gründliche Reinigung der kompletten Wäsche geht garnichts. Wer kennt da ein besseres Produkt?

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Läuse

Ratgeber Läuse
Sie benötigen Hilfe bei Läuse? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Läuse-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?