Erfahrungsberichte für Gingium Spezial 80 Filmtabletten

Gingium spezial 80 - mehr Sauerstoff für mehr Leistungsfähigkeit. Ginkgo Extrakt wird angewandt bei Problemen wie Gedächtnis- und Konzentrationsschwäche (im Rahmen eines dementiellen Syndroms), Schwindel und Ohrgeräuschen (Tinnitus).

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Durchblutungsstörung"

6 Erfahrungsberichte

01.11.2016 für Gingium Spezial 80 Filmtabletten 120 Stück

Nach einem stärker werdenden Tinnitus habe ich auf Empfehlung meiner HNO-Ärztin angefangen Gingium zu nehmen - im Moment ist die Diagnose dass ich durch Einnahme von Medikamenten den Anfall bekommen haben könnten . Nun habe ich 12 Wochen schon durchgängig eingenommen und bin ganz zufrieden dass sich dieser Piepston langsam aber sicher reduziert hat. ich habe weiterhin eine hohe Geräuschempfindlichkeit, so das nach einem Fest mit lauter Musik das Ohr länger "klingelt" - ich nehme weiter 2-3 Tabletten am Tag. Somit bin ich mit Therapie zufriden, gebe aber zu dass ich eher glaube dass die Verbesserung auch mit einem YOGA Kurs zu tun hat.

von einem Anwender

19.12.2012 für Gingium Spezial 80 Filmtabletten 120 Stück

Gingium spezial sollte meine Tante wegen ihrem Tinnitus nehmen. Dazu kam noch Vergesslichkeit, aber die war nicht so schlimm. Sie hat eine große Packung nach den Vorgaben eingenommen aber der Tinnitus ist immer noch vorhanden. Vergesslich ist sie immer mal, aber wer ist das nicht?

von einem Anwender

08.06.2009 für Gingium Spezial 80 Filmtabletten 30 Stück

Meine Frau bekam das Gingium spezial verordnet, als ihr Tinitus einfach nicht weg gehen wollte. wir hatten uns schon Sorgen gemacht, ob der überhaupt nochmals verschwindet. Mit dem Ginkgo Produkt Gingium wurde es dann aber irgendwann besser. Ich ärgere mich nur, dass ich das Medikament nicht gleich hier besorgt habe - Gingium spezial zum halben Preis ist ja wirklich ein Angebot.

von einem Anwender

30.05.2009 für Gingium Spezial 80 Filmtabletten 120 Stück

Seit meine Schwiegermutter Gingium spezial nimmt, geht es ihr deutlich besser. Hätten wir nicht gedacht, dass Durchblutungsstörungen im Gehirn solch eine Wirkung hat. Ich besorge es ihr jetzt immer übers Internet, denn da lässt sich richtig sparen - Gingium zum halben Preis - das ist ein Wort!

von einem Anwender

29.01.2009 für Gingium Spezial 80 Filmtabletten 60 Stück

Mein Schwager hat immer mal Tinnitus. Jetzt nimmt er regelmäßig Gingium spezial. Das ist ein Ginkgo Präparat - oder heißt es Gingko? - egal. Auf jeden Fall ist der Tinnitus inzwischen fast weg, sagt er. Und wenn er damit auch was für sein Gedächtnis getan hat, hat meine Schwester sicher auch nichts dagegen... Er vergisst nämlich alles, an was er nicht denken will...

von einem Anwender

15.12.2008 für Gingium Spezial 80 Filmtabletten 120 Stück

Meine Mutter hat immer mal wieder diese Ohrengeräusche. Wenn sie dann beim Arzt wegen anderer Sachen war, hat sie vergessen, davon zu erzählen. Jetzt habe ich es ihr aufgeschrieben und der Arzt meint sie soll mal Gingium spezial nehmen. Es wäre durchblutungsfördernd und würde ihr auch gegen das Ohrgeräusch helfen. Ich denke auch, sie muss langsam was gegen ihre Vergesslichkeit nehmen, denn in letzter Zeit fällt mir auf, dass sie immer mal wieder irgend etwas vergisst. Jetzt muss ich nur dafür sorgen, dass sich nicht vergisst Gingium einzunehmen. Ich habe ihr Gingium über das Internet bestellt, denn hier kann man ja erheblich sparen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Durchblutungsstörung

Ratgeber Durchblutungsstörung
Sie benötigen Hilfe bei Durchblutungsstörung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Durchblutungsstörung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?