Erfahrungsberichte für Gingium Lösung

Abbildung von Gingium Lösung 100 ml
 
Hexal
rezeptfrei


4 Erfahrungsberichte

05.05.2012 für Gingium Lösung 100 ml von einem Anwender
Seit unsere Mutter die Gingium Tropfen nimmt, geht es ihr sichtbar besser. Für sie sind die Tropfen besser, weil sie schon genügend Tabletten schlucken muss. Die Wirksamkeit der Tropfen hat sich bei unserer Mutter bestätigt.

28.01.2010 für Gingium Lösung 3 x 100 ml von einem Anwender
Die Mutter von meinem Lebensgefährten hat viele Wehwehchen und muss eine ganze Batterie von Tabletten jeden Tag nehmen. Gingium gehört auch dazu. Ihr Hausarzt hat sie jetzt umgestellt auf Gingium Lösung, damit sie bei den ganzen Tabletten nicht durcheinander kommt. Die Gingium Tropfen nimmt sie auch regelmäßig und anscheinend auch gerne (wenn man überhaupt davon sprechen kann, das man gerne Medikamente nimmt). Mir hat sie mal gesagt, dass sie auch das Tropfen zählen als Übung betrachtet, weil sie ihren Kopf trainieren möchte. Fand ich irgendwie süß. Ich mache für sie übrigens regelmäßig den Preisvergleich, nicht nur für Gingium. Ist unglaublich, was man da sparen kann!! bei Gingium glatt die Hälfte.

10.12.2009 für Gingium Lösung 2 x 100 ml von einem Anwender
meine Mutter nimmt die Gingium Tropfen regelmäßig gegen ihre Durchblutungsstörungen im Gehirn. Seither ist der Schwindel besser geworden weil die Wirkstoffe des Ginkgo biloba anscheinend die Sauerstoffversorgung im Gehirn verbessern. Sie hat am Anfang versucht die Tabletten zu nehmen, aber die haben ihr nicht so gut getan. Liegt wohl daran, dass sie sehr oft Probleme mit Tabletten hat und bei vielen Medikamenten lieber die Tropfen nimmt. Wichtig ist daß sie sich jetzt besser fühlt und die Gingium Tropfen gut verträgt.

06.05.2009 für Gingium Lösung 100 ml von einem Anwender
Meiner Schwiegermutter geht es nicht gut. Sie braucht regelmäßige Betreuung. Die Durchblutung im Gehirn ist wohl nicht mehr ausreichend. Damit wird sie auch noch launisch, das macht es besonders anstrengend. Sie bekommt jetzt regelmäßig Gingium Lösung. Das hilft ihr wenigstens etwas. Vor allem die Stimmungsschwankungen sind nicht mehr ganz so heftig. Was das Gedächtnis betrifft ist aber nicht mehr so viel zu machen...

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?  
 
x
Nutze Sparmedo
als Web-App ohne Download