Erfahrungsberichte für Gelsemium D30 Globuli Dhu-arzneimittel

3 Erfahrungsberichte

03.08.2011 für Gelsemium D30 Globuli 10 g

ein bischen vorlaufzeit muss man den Globulis schon geben. aber ich weiß nicht genau wie lange es geht. meiner schwester hilft das gelsemium d30 bei prüfungsvorbereitungen gut. sie macht sich je näher die klausuren kommen immer völlig fertig. ich bin total froh, dass sie endlich mal was von mir übernommen hat.früher hat sie sich nämlich mit beruhigungsmitteln zugedröhnt.

von einem Anwender

04.11.2009 für Gelsemium D30 Globuli 10 g

Wer hat Erfahrungen mit Gelsemium D 30 Globoli gemacht, und nach welcher Zeit hat sich die Wirkung bemerkbar gemacht? Ich leide z.Zt.an einer großen Schwere der Augenlider,und werde auch mit Botox gespritzt. Doch leider hat sich noch kein Erfolg gezeigt

von einem Anwender

27.07.2009 für Gelsemium D30 Globuli 10 g

Gemsemium nimmt man i.d.R bei den Symptome: allgemeine Abgeschlagenheit, Schwäche und Zittern, Muskeln gehorchen nicht dem Willen, erregbar, reizbar, empfindsam, Durchfall nach vermeintlich schlimmen Nachrichten, völliger Mangel an Mut, Lampenfieber, Schwindel der sich vom Hinterkopf ausbreitet, Doppeltsehen, Verlust der Sehkraft, Kopfschmerzen beginnen im Nacken und verursachen eine Empfindung von Bersten in Stirn und Augäpfeln; große Schwere der Augenlider - kann sie nicht offen halten, Herz- und Brustbeklemmung Wie sollte man den jeweiligen Homöopathen fragen, denn gerade Gelsemium in Globuliform ist erst nach einer guten Anamnese zu nutzen!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Gelsemium D30 Globuli Dhu-arzneimittel kaufen

10 g
ab 6,11 (ab 611,00 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Homöopathie

Ratgeber Homöopathie
Sie benötigen Hilfe bei Homöopathie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Homöopathie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?