Erfahrungsberichte für Gelorevoice Halstabletten Lutschtabletten

GeloRevoice Halstabletten dienen dem Schutz der Mund- und Rachenschleimhaut, welche durch unzählige Einflüsse gereizt werden kann. Dazu zählen u.a. hohe Beanspruchung der Stimme, eingeschränkte Nasenatmung (z.B. durch Erkältung), , trockene Luft bedingt durch Heizung oder Klimaanlagen, Pollenallergie (Heuschnupfen), und Rauchen. Daraus können Heiserkeit, Hustenreiz, Halskratzen, eine trockene Schleimhaut und daraus hervorgehende Halsschmerzen resultieren.

Beim Lutschen bilden die Gelorevoice Halstabletten einen Hydrogel-Komplex, welcher Hyaluronsäure enthält. Dieser legt sich wie ein Schutzfilm über die gereizten Bereiche. Der leichte Brauseeffekt und die spezielle Zusammensetzung der Mineralstoffe führen zur Anregung des Speichelflusses. Dadurch kann sich der gebildete Hydrogel-Komplex gleichmäßig im Mund- und Rachenraum verteilen. Dies hat zur Folge, dass sich gereizte Bereiche wieder regenerieren können. Beschwerden wie Kratzen im Hals, Heiserkeit, Hustenreiz, eine trockene Schleimhaut und damit verbundene Halsschmerzen, werden wieder gelindert. GeloRevoice Halstabletten enthalten: Xanthan, Carbomer, Natriumhyaluronat. Nicht zur Anwendung bei Kindern unter 6 Jahren geeignet. Hinweis: Sollten sich die akuten Beschwerden verschlimmern oder eine Besserung innerhalb von 3 Tagen ausbleiben, ist ein Arzt aufzusuchen.

Preisvergleich (bis zu 49% sparen) Produktinformation Ratgeber "Heiserkeit"

8 Erfahrungsberichte

17.05.2018 für Gelorevoice Halstabletten Lutschtabletten 20 Stück

Ich kann GeloRevoice leider nicht weiterempfehlen. Am Anfang meiner Erkältung konnte ich ab und zu eine lutschen, empfand jedoch die Schleimbildung als unangenehm und danach keine Linderung. An den darauffolgenden heftigen Krankheitstagen verursachte das Lutschen einen Würgereiz und ich habe auf Toilette unfreiwillig ca. schnapsglasgroße Mengen Schleim ausgespuckt. Es war einfach widerlich und für mich kommt das Präparat nicht mehr in Frage. Als homöopathische Alternative habe ich mir jetzt Tonsiotren Tabletten gekauft. Die muss man gar nicht lutschen, sondern lässt sie in der Wange über einen langen Zeitraum zergehen. Obendrein kosten die in der Apotheke im Mengenverhältnis gerade einmal knapp ein Drittel ggü GeloRevoice und das obwohl man pro Tag nicht mehr davon lutscht.

von einem Anwender

30.09.2017 für Gelorevoice Halstabletten Lutschtabletten 20 Stück

Habe nur kurz an der Tablette gelutscht, 30 min. später keine Luft mehr bekommen.

von einem Anwender

12.12.2016 für Gelorevoice Halstabletten Lutschtabletten 20 Stück

sehr zufrieden, kannt das Produkt nicht und habe schon nach wenigen Tabletten Verbesserung gespürt, da ich im Chor singe zu den Weihnachtstagen, war dies sehr wichtig

von einem Anwender

05.10.2016 für Gelorevoice Halstabletten Lutschtabletten 20 Stück

Dann habe ich es auch genommen, ist lecker bei gereizter Stimme auch echt ein großes Plus, es kratzt deutlich weniger und die Stimmbänder sind nicht mehr so angeschlagen. Ist somit sehr gut nutzbar.

von einem Anwender

17.02.2012 für Gelorevoice Halstabletten Lutschtabletten 20 Stück

Die Gelorevoice gibt es doch jetzt in drei \"Geschmäckern\" - wo sind die den hier zu finden. Ich suche Grapefruit Menthol!

von einem Anwender

13.02.2012 für Gelorevoice Halstabletten Lutschtabletten 20 Stück

Gelorevoice hat mich durch die letzte Woche gebracht. Ich musste über längere Zeit viel reden und hatte bereits zu Beginn einen kratzenden Hals. Ständiges Räuspern und immer Trockenheitsgefühl gingen in der Situation gar nicht. Mein Kollege gab mir die Gelorevoice und rettete mich so über die Woche. Ungewohnt war der anfängliche Brauseeffekt. Aber die Wirkung war einwandfrei.

von einem Anwender

20.09.2011 für Gelorevoice Halstabletten Lutschtabletten 20 Stück

getestet und gut - hatte reltiv schnell keine Reizungen mehr, der hyaluron Filter scheint was zu bringen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Gelorevoice Halstabletten Lutschtabletten kaufen

20 Stück
ab 4,75 (ab 0,24 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Heiserkeit

Ratgeber Heiserkeit
Sie benötigen Hilfe bei Heiserkeit? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Heiserkeit-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?