Erfahrungsberichte für Gelomyrtol Forte Kapseln

Gelomyrtol forte durchströmt die Atemwege und aktiviert Ihre natürlichen Selbstreinigungskräfte. Das Resultat: Bronchien und Nebenhöhlen werden befreit, Beschwerden gelindert und die Gefahr erneuter Infekte reduziert.

Gelomyrtol forte wird hochkonzentriert in magensaftresistenten Kapseln verabreicht. Diese lösen sich erst im Dünndarm auf. Hier wird der Wirkstoff Myrtol standardisiert schnell vom Körper aufgenommen. Über das Blut gelangt er in die feinsten Verzweigungen der Bronchien und Nebenhöhlen.

Bei dem arzneilich wirksamen Bestandteil handelt es sich um Myrtol, ein Destillat aus einer Mischung von rektifiziertem Eukalyptusöl, rektifiziertem Süßorangenöl, rektifiziertem Myrtenöl und rektifiziertem Zitronenöl.

Preisvergleich (bis zu 55% sparen) Produktinformation Ratgeber "Entzündungen der Nasennebenhöhlen"

33 Erfahrungsberichte

16.02.2018 für Gelomyrtol Forte Kapseln 20 Stück

wer Allergien oder Asthma in der Vorgeschichte hat , sollte das besser mit einem Arzt abklären. Trotz 10jähriger Beschwerdefreiheit nach allergischem Asthma und Medikamentenunverträglichkeit (Ibuprofen,Paracetamol) reichte eine Kapsel Gelomytrol für einen Notarztbesuch mit Atemnot , komplettes Anschwellen der Augen, stark juckende Hautquaddeln über den ganzen Körper.Also bitte dran denken bei Allergien und Asthma in der Vorgeschichte

von einem Anwender

23.02.2017 für Gelomyrtol Forte Kapseln 20 Stück

Gelomyrtol forte ist wirklich wie eine Inhalation von innen. Die Kapseln nehme ich immer nach dem Essen - eigentlich sollte man sie vor dem Essen nehmen, aber sie liegen schwer im Magen. Nach 2-3 Stunden riecht und schmeckt man förmlich die ätherischen Öle. Das Abhusten wird erleichtert, Schleim löst sich.

von einem Anwender

13.02.2016 für Gelomyrtol Forte Kapseln 20 Stück

ich kann die forte von gelomyrtol empfehlen, hilft schnell und passt im Preis!

von einem Anwender

13.06.2012 für Gelomyrtol Forte Kapseln 50 Stück

Sommergrippe kann man das was ich gerade habe nicht nennen weil es ist ja kein Sommer! Kann mich nicht erinnern Gelomyrtol mal in dieser Jahreszeit genommen zu haben. Üblich ist eher der Winter. Aber ich war total erkältet und Gelomyrtol wirkt auch im Sommer ;)

von einem Anwender

30.04.2012 für Gelomyrtol Forte Kapseln 100 Stück

Gelomyrtol forte ist ganz ordentlich bei typischen grippalen Infekten mit Husten und Schnupfen. Auch mit Gelomyrtol ist die Erkältung nicht über Nacht weg, aber ich glaube ernsthaft es hilft, allerdings rieche ich durch das Eukalyptusöl wie ein ganzer Eurkalyptus-Baum-Wald. Man muss das mögen. Die Kapseln haben eine glatte Oberlfäche, deshalb sind sie ganz leicht zu schlucken. Wie andere Grippemittel auch, könnte die Wirkung schneller eintreten.

von einem Anwender

14.12.2011 für Gelomyrtol Forte Kapseln 50 Stück

von mehreren Seiten hat man mir gegen meine Erkältung zu Gelomyrtol forte geraten, weshalb ich es jetzt mit den Kapseln versucht habe. Leider konnte ich nur beim Husten eine kleine Verbesserung bei mir feststellen. Mein Schnupfen war unverändert stark geblieben.

von einem Anwender

14.10.2011 für Gelomyrtol Forte Kapseln 20 Stück

Gelomyrtol 20 Kapseln sind ein gutes Produkt um bei Husten schnell einzuschreiten.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Gelomyrtol Forte Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 5,01 (ab 0,25 €/Stück)
100 Stück
ab 23,99 (ab 0,24 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Entzündungen der Nasennebenhöhlen

Ratgeber Entzündungen der Nasennebenhöhlen
Sie benötigen Hilfe bei Entzündungen der Nasennebenhöhlen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Entzündungen der Nasennebenhöhlen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?