Erfahrungsberichte für Gehwol Balsam

Gehwol Balsam ist eine anregende heilsame Fußcreme, die in den Variationen "Normale Haut" und "Trockene spröde Haut" mit ätherischen Ölen, verschiedenen Pflanzenextrakten und Emulsionen, die Füße pflegt, schützt und heilt. Die Bestandteile Menthol, Rosmarin und Lavendel des Gehwol Balsam besitzen eine kühlende, desodorierende, antiseptische und aufbauende Funktion. Hautreaktionen wie Juckreiz und Fußbrand versiegen. Antimikrobielle Substanzen beseitigen den Schweißgeruch und beugen Fußpilz vor. Gehwol Balsam für normale Haut erzeugt mit Jojobaöl ein elastisches und samtartiges Wohlbefinden der Füße. Der Zusatz von Aloe Vera wirkt mit seiner hohen Anzahl an Vitaminen und Mineralien feuchtigkeitsspendend und entzündungshemmend auf die Haut. Eher trockene und spröde Füße werden mit den Zusätzen Lanolin, Avocadoöl und Aloe Vera im Gehwol Balsam behandelt. Das Wollwachs Lanolin enthält das Provitamin D, welches die Wundheilung stark beanspruchter Haut fördert. Das vitaminreiche Avocadoöl fördert die Stabilität und Geschmeidigkeit rauer, schuppiger und rissiger Hautpartien. Das Gehwol Balsam zieht aufgrund seiner Beschaffenheit schnell ein und sollte regelmäßig ein bis zweimal auf die Füße einmassiert werden. Die Fußcreme ist für Diabetiker anwendbar.

Preisvergleich (bis zu 49% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

13.06.2010 für Gehwol Balsam 75 ml

gehwohl fußbalsam macht die füße frisch.das liegt am menthol. meine freundin findet meine füße schön weich, deshalb nehme ich gehwol balsam regelmäßig. ich muss ich ja nicht sagen daß weiche füße auch von schwitze-füßen kommen können. dagegen hilft gewohl nämlich auch und gegen den geruch.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Gehwol Balsam kaufen

75 ml
ab 3,75 (ab 50,00 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?