Erfahrungsberichte für Futuro Sport Ellenbogenbandage

Das Tragen einer Futuro Sport Ellenbogenbandage bewirkt eine effektive Linderung der Schmerzen durch einen gezielten Massage-Effekt. Die Bandage ist durch einen Klettverschluss leicht zu befestigen und ebenso leicht zu entfernen. Der Klettverschluss der Futuro Sport Ellenbogenbandage bietet zusätzlich die Möglichkeit, die Druckstärke individuell anpassen zu können. Das Anlegen kann praktisch mit einer Hand problemlos durchgeführt werden. Die Verwendung der Futuro Sport Ellenbogenbandage empfiehlt sich sehr bei einer häufigen Überlastung der Streckmuskeln am Ellbogen oder der Muskeln im Ellbogenbereich. Sportarten, die eine Nutzung der Bandage als Sinnvoll gestalten sind zum Beispiel Tennis, Squash, Badminton oder Rudern. Das Regelmäßige tragen kann Entzündungen und schmerzhaften Verletzungen vorbeugen.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

08.07.2012 für Futuro Sport Ellenbogenbandage 1 Stück

mit der Futuro Ellenbogenbandage kann ich endlich wieder Tennis spielen ohne dass ich Angst vor einem Tennisarm haben muss. letzte Saison war ich echt gehandicapt. Ging soweit, dass ich nur noch mit halber Kraft gespielt habe vor lauter Angst, wieder auszufallen. Sehr zu empfehlen!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Futuro Sport Ellenbogenbandage kaufen

1 Stück
ab 16,25 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?