Erfahrungsberichte für Fulminan Trinkampullen

Fulminan Trinkampullen erhöhen den Kollagengehalt der Haut, wodurch die Hautelastizität verbessert wird. Unliebsame Falten und Cellulite können durch das Nahrungsergänzungsmittel sichtbar reduziert werden.

Straffe, faltenfreie Haut gilt als Schönheitsideal. Hierbei ist Kollagen ein wichtiges Stützgerüst der Haut, der sie glatt und jugendlich hält. Es verleiht ihr Spannkraft und Elastizität und sorgt für ein festes Bindegewebe. Zudem durchfeuchtet Kollagen intensiv unsere Haut, wodurch sie praller und fester wirkt. Die jugendliche Frische einer kollegenhaltigen Haut bringt Bewunderung und Komplimente ein, wodurch wir sie ein Leben lang so erhalten möchten. Doch mit der Zeit nimmt die natürliche Bildung von Kollagen nach und nach im Körper ab. Das Kollagengerüst wird instabil, wodurch die Haut weniger straff erscheint. Durch diese Veränderungen können unliebsame Falten und Cellulite entstehen, die das Gefühl vermitteln, weniger attraktiv zu sein.

Mit den apothekenexklusiven, von Wissenschaftlern entwickelten Fulminan Trinkampullen kann der Kollagenanteil der Haut wieder erhöht werden. Ihr Erfolgsgeheimnis sind spezielle Kollagen-Peptide, die getrunken werden. Die in intensiver Forschungsarbeit entwickelten Peptide sind aufgrund ihres geringen Molekulargewichts hervorragend dazu geeignet, die Haut gezielt zu straffen. In mehreren Studien konnte ihre Wirksamkeit bestätigt werden.

Fulminan Hautbild

Preisvergleich (bis zu 25% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel"

15 Erfahrungsberichte

23.11.2018 für Fulminan Trinkampullen 28 x 25 ml

Ich habe jetzt knapp eine Packung Fulminan aufgebraucht und habe die Anwendung nicht bereut. Klar, es ist kein Wundermittel, aber man sieht leichte Hautveränderungen. Meine Haut ist etwas straffer geworden und sieht einfach frischer aus. Einige berichten von Hautunreinheiten, davon bemerke ich nichts. Die Anwendung ist auch einfach - man muss nichts anrühren, sondern kann einfach lostrinken. 4 Sterne, weil der Preis für ein "Vitaminpräparat" doch relativ hoch ist und man ja laut Empfehlung des Herstellers etwa 8 Wochen anwenden soll. Das sind umgerechnet ja knapp 100 Euro.

von einem Anwender

29.09.2018 für Fulminan Trinkampullen 28 x 25 ml

Ich kann dieses Produkt überhaupt nicht empfehlen. Habe allergisch reagiert. Hoher Blutdruck, Schwindel und Herzrasen. Bin beim Arzt gelandet. Reine Geldverschwendung. Habe aber nur 4 Fläschchen genommen. Möchte wissen was überhaupt drinn ist.

von einem Anwender

28.09.2018 für Fulminan Trinkampullen 28 x 25 ml

Hallo, super tolle Sache Ich fühle toll. Kann es nur weiterempfehlen

von einem Anwender

26.06.2018 für Fulminan Trinkampullen 28 x 25 ml

Nehme nun die zweite Packung Fulminan,ist soeben geliefert worden...und bin bis jetzt begeistert..es tut meiner Haut gut,und ich finde,das Bindegewebe ist schon ein wenig straffer,besonders an den Oberarmen. ich finde,auch den kleinen Fältchen im Gesicht tut Fulminan gut ..warte nun Mal das Resultat nach Verzehr der 2 Packung ab... würde es auf jeden Fall bis jetzt Frauen ab 45 empfehlen.

von einem Anwender

25.05.2018 für Fulminan Trinkampullen 28 x 25 ml

Ich bin 53 Jahre; war zuerst etwas skeptisch; habe mich aber dazu entschlossen die Trinkampullen auszuprobieren. Mich stören nämlich schon seit längerer Zeit besonders Falten in den Mundwinkeln. Nach der ersten Hälfte der Packung habe ich bereits gemerkt, dass der Hals und das Dekolleté glatter wurden und morgens nicht mehr so zerknittert aussahen. Habe zuerst gedacht ich bilde mir das vielleicht ein; aber dem war nicht so. Nach der ersten Packung hatte ich dann das Gefühl, dass die Haut im Gesicht wesentlich glatter und weicher wurde. Habe dann die zweite Packung gekauft. Nachdem ich diese bis zur Hälfte eingenommen habe gehen sogar die Falten um die Mundwinkel so gut wie weg. Sie sind lange nicht mehr so tief und sehen glatter aus. Ich bin wirklich begeistert. Ob das bei jedem so gut wirkt, weiß ich nicht. Kommt vielleicht bei jedem anders an. Das Falten nicht mehr komplett weggehen im zunehmenden Alter ist wohl auch klar. Aber das Gesamtbild ist wesentlich besser geworden. Ich werde auch noch eine dritte Packung nehmen bevor ich dann mal eine Pause einlege und bin gespannt, wie lange die Dosierung dann nachwirkt.

von einem Anwender

24.05.2018 für Fulminan Trinkampullen 28 x 25 ml

Ich bin 45 Jahre alt und wollte meiner Haut sozusagen von Innen in einer Art Kur was Gutes tun. Nach eingehender Recherche im Internet bin ich auf fulminan gestoßen und nehme das Präparat nunmehr seit 2 Monaten. Betonen möchte ich, ich bin nicht mit der Erwartungshaltung daran gegangen, dass meine ersten Falten sofort verschwinden und ich mal eben 10 Jahre jünger aussehe. Aber - ich bin positiv überrascht und sehr zufrieden. Ich fühle mich gut. Keine allergischen Reaktionen, keine Pickel. Im Gegenteil: meine Haut, die berufsbedingt immer auf Stress reagiert, sieht wunderbar aus, meine Ausstrahlung ist „frischer“. Falten? Ja, klar. Die sind noch vorhanden und ich denke, sie werden auch nicht verschwinden, aber das Gesamtbild meiner Haut ist wirklich klasse. - und nicht nur im Gesicht. Hinzu kommt, dass meine Fingernägel und auch meine Haare wesentlich gesünder aussehen. Fazit: Wer seiner Haut etwas Gutes tun möchte, liegt hier sicherlich nicht verkehrt.

von einem Anwender

23.05.2018 für Fulminan Trinkampullen 28 x 25 ml

Ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen. Nach den ersten beiden Monaten keine Veränderung der Haut. Ab der 3. Packung bekam ich enorme Gelenkprobleme. Beide Sprunggelenk sowie ein Handgelenk wurden wie aus dem Nichts schmerzhaft und sind angeschwollen. Ich hatte auch den Eindruck dass manche Fläschchen (trotz festem Schütteln ) einen eigenartigen widerlichen Geschmack hatten. Irgendwas war da komisch. Am liebsten würde ich sie restlichen Flaschen in einem Labor untersuchen lassen. Fazit: 150 Euro weg, Gelenkschmerzen und Falten da

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Fulminan Trinkampullen kaufen

28 x 25 ml
ab 50,30 (ab 71,86 € / l)
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel

Ratgeber Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?