Erfahrungsberichte für Frubiase Sport Brausetabletten

Frubiase Sport enthält gezielt kombinierte und hochdosierte Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, die durch sportliche Betätigung verbraucht werden. Eine erfrischende Brausetablette versorgt aktive Sportler täglich optimal mit den nötigen Vitalstoffen. Die angegebene tägliche Verzehrmenge von einer Brausetablette sollte daher nicht überschritten werden. Geschmacksrichtung: Orange.

Preisvergleich (bis zu 29% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

3 Erfahrungsberichte

26.07.2012 für Frubiase Sport Brausetabletten 20 Stück

normalerweise halte ich nicht so viel von speziellen Tabletten zur Nahrungsergänzung bei Sport. Aber wenn´s besonders heiß ist, schwitze ist wirklich stark und dann brauche ich weniger die Vitamine als die Mineralstoffe. Die werden nämlich besonders schnell rausgeschwitzt. An den Tagen nehme ich bewusst Frubiase Sport.

von einem Anwender

15.05.2009 für Frubiase Sport Brausetabletten 20 Stück

Seit ich wieder mit dem lauftraining begonnen habe, nehme ich auch frubiase sport brausetabletten. ich hab was gesucht, wo viel magnesium drin ist, weil sich das besonders schnell rausschwitzt. und wie sich magnesiummangel anfühhlt, hat bestimmt jeder schon mal erlebt - wadenkrämpfe sind mir ein greuel. einmal hatte ich auch ein zuckendes lid über tage - da fühlt man sich dann erst recht wie ein idiot ;-). also ihr läufer - mein tipp: frubiase sport

von einem Anwender

22.04.2009 für Frubiase Sport Brausetabletten 20 Stück

Seit ich wieder regelmäßig Sport mache, nehme ich auch Frubiase Sport Brausetabletten. Ich schwitze ziemlich und da verliert man ja nicht nur Flüssigkeit sondern auch Mineralien. Mit Frubiase Sport gleiche ich den Verlust dann wieder aus.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Frubiase Sport Brausetabletten kaufen

20 Stück
ab 12,29 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?