Erfahrungsberichte für Formoline L112 Tabletten

Formoline L112 dranbleiben Tabletten werden als Fettbinder eingesetzt. Der Hauptinhaltsstoff ist der Faserstoff ß-1,4-Poly-D-Glucosamin, welcher eine sehr hohe Fettbindungskapazität besitzt. 

Er ist natürlichen Ursprungs und bindet einen Großteil der Fette aus der Nahrung im Verdauungstrakt physikalisch durch Adsorption. Auf diese Weise wird die Fett-Aufnahme aus dem Darm in den Körper reduziert.

Dieser Faserstoff ist unverdaulich und verbleibt mit den daran gebundenen Fetten bis zur Ausscheidung im Verdauungssystem. Voraussetzung ist die Aktivierung durch die Magensäure. Zusätzlich wirken die unverdaulichen und aufgequollenen Faserstoffe von Formoline L112 bei der Verdauung leicht sättigend.

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation Ratgeber "Fettbinder"

28 Erfahrungsberichte

28.11.2016 für Formoline L112 Tabletten 160 Stück

für mich die beste Begleitung zum abnehmen, neben Sport und ab und an einen Shake, nutze ich formoline weil da die Fette nicht so wirken können. Es hilft wirklich!

von einem Anwender

06.02.2012 für Formoline L112 Tabletten 160 Stück

Hallo liebe Abnehmschwestern & Brüder, ich habe heute zu ersten Mal formoline L112 gekauft.- Nun sitze ich hier und habe gerade den Beipackzettel gelesen und nach ein wenig Unterstützung im Internet gesucht. Die Komentare sind sicherlich nicht die Allerbesten und ich bin gespannt, ob sich die Ausgabe gelohnt hat. Bis bald.

von einem Anwender

27.12.2011 für Formoline L112 Tabletten 160 Stück

So, die Formoline L112 Tabletten sind da - jetzt gibt es keine Ausrede mehr... 10 Kg habe ich mir zum Ziel gesetzt. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mit dem Abnehmen vor dem neuen Jahr anfange oder gleich nach Silvester. Ich kombiniere die formoline mit einer Diät - keine Süßigkeiten, wenig Fett, dafür mehr Gemüse und Obst. Mehr Bewegung natürlich auch. Allen Mit-Leidensgenossen viel Erfolg!

von einem Anwender

12.04.2011 für Formoline L112 Tabletten 160 Stück

An die Leserin vom 19.06.2009 Es gibt keine Diät bei der man für immer die Kilos los wird! Eine Diät hilft beim Abnehmen bzw. beim Zunehmen. Um Gewicht nach einer Diät zu halten, muss man dauerhaft die Ernährung umstellen. Das bedeutet auch, dass vielleicht auch anders gekocht werden muss. Wer dazu neigt \"füllig\" zu sein, der muss \"leider\" darauf achten, dass nicht zu viel Fett gegessen wird.

von einem Anwender

27.07.2010 für Formoline L112 Tabletten 160 Stück

Ich kann formoline L112 nur empfehlen. ich habe es vor meinen Sommerurlaub 8 Wochen lang vor dem Essen genommen und dabei 5 kg abgenommen. Natürlich habe ich auch darauf geachtet, was ich esse, also nicht nur Fertiggerichte und so Zeug. Während des Urlaubs habe ich formoline weiter genommen und habe trotz all inclusive nicht wieder zu genommen. Mittlerweile habe ich ohne formoline wieder 1 kg drauf (innerhalb von 4 Wochen), bin aber leider auch wieder in alte Essgewohnheiten zurückgefallen :-( Ich habe mir aber bereits wieder eine Packung bestellt, um formoline griffbereit zu haben, wenn mal eine Feier o.ä. ansteht.

von einem Anwender

07.04.2010 für Formoline L112 Tabletten 160 Stück

Als es anfing, dass sich der Frühling gezeigt hat, habe ich mir das Formoline L112 bestellt, um endlich wieder meinen Körper in Form zu bringen. Gebracht hat es leider nicht viel. Ich habe zwar ein wenig abgenommen, aber jetzt bin ich seit einer Woche dabei, das Nutrein D Diät zu nehmen und das finde ich im Gegensatz zu dem L112 sehr gut. In dieser ersten Woche läuft es schon sehr gut und nachdem was ich bisher gelesen habe, hoffe ich, dass es auch so weiter geht.

von einem Anwender

11.03.2010 für Formoline L112 Tabletten 160 Stück

Mit den Formoline l112 habe ich auch schon mal versucht abzunehmen. Wenn man seine Ernährungsgewohnheiten aber nicht ändert, bringt formoline auf Dauer auch nicht viel. Ich habe in 2 Monaten damals 13 Pfund abgenommen, aber die waren leider auch gleich wieder drauf. Abnehmen ist eigentlich nicht sooo schwierig, viel schwieriger ist danach das Gewicht halten. Da sollte man Formoline weiter nehmen, dann hat man vielleicht ne Chance.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Formoline L112 Tabletten kaufen

160 Stück
ab 62,48 (ab )
Sparmedo Ratgeber Fettbinder

Ratgeber Fettbinder
Sie benötigen Hilfe bei Fettbinder? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Fettbinder-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?