Erfahrungsberichte für Formel Z für Hunde Tabletten

Formel Z für Hunde ist ein biologisches Ergänzungsfutter mit dem natürlichen Vitamin-B-Komplex aus der Hefe.

Preisvergleich (bis zu 38% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitamine für den Hund"

4 Erfahrungsberichte

15.04.2011 für Formel Z für Hunde Tabletten 125 g

Super, Super, Super!!! Bei unsere Beardy Hundin klapps, keine Zecken mehr. Ich glaube das liegt nicht nur an der Bierhefe sondern an der Molke was drin ist.

von einem Anwender

23.05.2010 für Formel Z für Hunde Tabletten 125 g

Bin absolut begeistert von Formel-Z! Es gibt nichts besseres, habe bei meiner Labbihündin bereits so ziemlich alles ausprobiert von Halsbändern über spot-on-Präparate bis zu Knoblauchkapseln. Die Wirkung von Formel-Z hat mich echt überzeugt und das beste ist, dass der Hund nicht mehr mit chemischen Präparaten belastet wird und dazu auch noch wunderschönes, weiches und glänzendes Fell bekommt! Habe es schon vielfach weiterempohlen und durchweg nur positives Feedback bekommen.

von einem Anwender

08.11.2009 für Formel Z für Hunde Tabletten 125 g

Hallo, Formel-Z ist das Beste was ich bis jetzt gefunden habe. Gebe meinen zwei Hunden täglich die angegebene Dosis und das Ergebnis ist einfach super...keine Zecken mehr. Endlich weg von der Chemie, habe es auch an andere Hundebesitzer weitergegeben und die sind auch überrascht und zufreiden. Sehr empfehlenswert. Grüße aus dem Rheingau

von einem Anwender

23.06.2009 für Formel Z für Hunde Tabletten 125 g

Ich habe jetzt zum 2. mal das Formel-Z für Hunde gekauft. Es wirkt bis jetzt bei unserer Labradorhündin "Shiva". Shiva ist normalerweise sehr anfällig für Zecken. Aber bis jetzt hatte sie nicht eine einzige seit sie Formel-Z bekommt. Ich bin begeistert, dass das Zeckenmittel so gut wirkt!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Formel Z für Hunde Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

125 g
ab 7,38 (ab 59,04 € / kg)
550 g
ab 30,68 (ab 55,78 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitamine für den Hund

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitamine für den Hund
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitamine für den Hund? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitamine für den Hund-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?