Erfahrungsberichte für Folio + B12 Tabletten Steripharm pharmazeutische produkte

Folio + B12 Tabletten bieten eine praktische Kombination von Folsäure und Vitamin B12 in einer Tablette. Die Tabletten sind besonders für Frauen, die eine Schwangerschaft planen, empfehlenswert. Auch während der Schwangerschaft und der Stillzeit sollten die Tabletten eingenommen werden. Auch bei älteren Patienten ist die Kombination von Folsäure mit B12 effektiv. Sportler und Menschen, die einen aktiven Lebensstil haben, können ebenfalls von Folio + B12 Tabletten profitieren, da sie einen erhöhten Folsäurebedarf decken können. Die Tabletten sind in einem praktischen Klickspender erhältlich, der auf Druck eine Tablette abgibt. Es werden Packungen mit 60 oder 120 Tabletten in fast allen Apotheken angeboten. Es ist empfohlen, täglich eine Tablette einzunehmen. Die Tabletten sollten trocken aufbewahrt werden, da sie feuchtigkeitsempfindlich sind.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Folsäure & Schwangerschaftsvitamine"

Ein Erfahrungsbericht

06.07.2012 für Folio + B12 Tabletten 120 Stück

die folio b12 Tabletten haben mich während meiner Schwangerschaft und auch noch solange ich gestillt habe, begleitet. ich wollte einfach sicher gehen, dass ich genügend Folsäure habe. Meine FA hat mich darin auch bestärkt, auch wenn es bei mir keine Risikofaktoren gab (ich war 29). Inzwischen ist unsere Kleine 9 Monate und das liebste Baby der Welt!!!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Folsäure & Schwangerschaftsvitamine

Ratgeber Folsäure & Schwangerschaftsvitamine
Sie benötigen Hilfe bei Folsäure & Schwangerschaftsvitamine? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Folsäure & Schwangerschaftsvitamine-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?