Erfahrungsberichte für Excipial Mandelölsalbe

Mit EXCIPIAL Mandelölsalbe kann sowohl Kinderhaut als auch trockene und sehr fettarme Haut behandelt werden. Die Fettsalbe enthält 75% Mandelöl und 4% Zinkoxyd.

Dadurch wird die Haut stark gefettet und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Zusätzlich dient EXCIPIAL Mandelölsalbe als Kälteschutz für empfindliche Haut und für Gesichtshaut.

Die Salbe ist frei von Konservierungsmitteln, kommt ohne Wasser aus und ist daher auch für die Babypflege geeignet. Zwei bis dreimal täglich sollte die Salbe dünn auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen werden, damit ein möglichst gutes Ergebnis erzielt werden kann.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

23.12.2021 für Excipial Mandelölsalbe 100 ml

Hatte extrem trockne,schuppige Hat mit aufgeplatzten Einrissen keine anderen Crems haben geholfen nur dieses Produkt.

von einem Anwender

23.09.2011 für Excipial Mandelölsalbe 30 ml

Die Salbe ist eigentlich gut. Meine trockenen Stellen sind viel besser geworden. Aber mich stört an der Excipial Mandelölsalbe der Geruch. Ist nicht aufdringlich, aber mir schon zuviel und gar nicht gut (für meine Nase). Ich nehme sie aber fertig, weil sie wirklich gut für die Haut ist. Nächstes Mal hole ich mir eine andere Creme aber bleibe mal bei Excipial.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?