Erfahrungsberichte für Euphrasia D3 Augentropfen

Weleda Euphrasia D3 Augentropfen - Bei geröteten und gereizten Augen mit vermehrter Tränensekretion. Zum Einträufeln in den Bindesack. Euphrasia D3 Augentropfen sind mit Kontaktlinsen verträglich. Von einigen Herstellern wird aber empfohlen, die Linsen vor der Anwendung von Augentropfen grundsätzlich herauszunehmen und erst nach etwa 30 Minuten wieder einzusetzen. Hinweis: Die Behandlung einer akuten Erkrankung sollte nach 1 Woche beendet sein. Tritt innerhalb von 2 Tagen keine Besserung ein, ist ein Arzt aufzusuchen.

Preisvergleich (bis zu 50% sparen) Produktinformation Ratgeber "Augenreizungen"

5 Erfahrungsberichte

13.10.2016 für Euphrasia D3 Augentropfen 10 ml

Meine Augen haben getränt und waren entzündet und statt der üblichen Augentropfn habe ich es dieses mal weich probiert, denn ich habe am rehten Auge echt eine Schwachstelle. Hat toll geholfen, ich kann es wirklich empfehlen. Man darf aber mit einer Entzündung nicht spaßen, wenn es cniht helfen sollte,m dann gleich anderes probieren.

von einem Anwender

21.07.2009 für Euphrasia D3 Augentropfen 10 ml

ich trage häufig Kontaktlinsen, da ist es gar nicht so einfach die richtigen Augentropfen zu finden. Mit den Euprasia D3 Augentropfen habe ich jetzt gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte tränende Augen, irgendwie entzündet. Nach Anweisung habe ich aber die Kontaktlinsen erst nach 1 Stunde wieder eingesetzt. Habe beides gut vertragen.

von einem Anwender

08.01.2009 für Euphrasia D3 Augentropfen 10 ml

Diese trockene Luft im Winter ist Gift für meine Augen. Ich bin froh, dass ich Euphrasia D3 Augentropfen von Weleda entdeckt haben. die sind wirklich sehr gut geeignet um meine gereizten und oft geröteten Augen wieder mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen. Ich habe auch den Eindruck, dass, seit ich Euphrasia nehme, meine Augen weniger empfindlich sind.

von einem Anwender

28.10.2008 für Euphrasia D3 Augentropfen 10 ml

Meinem Mann hilft Euphrasia auch sehr gut. Er arbeitet auch den ganzen Tag am Bildschirm und hat oft richtige Kaninchenaugen. Ich habe ihm dann Euphrasia D3 Augentropfen besorgt, weil ich weiß, dass die gut sind, von ner Freundin. Inzwischen besorgt er sie sich sogar selbst, weil er auf Euphrasia nicht mehr verzichten will

von einem Anwender

09.09.2008 für Euphrasia D3 Augentropfen 10 ml

Mein Eupharsia d3 und ich ...wenn ich diese Augentropfen nciht hätte, müsste ich schon längst meinen Bildschirmjob aufgeben. Ewig lange habe ich an der fast schon chronischen Entzündung rumgemacht. Nach dem letzten pitch und dem fast dreiwöchigen Aufenthalt in der Agentur war danSchluss. Ein Brennen und ein fieser Juckreiz mit einer starken Bindehautrötung waren die Folge. Da habe ich von einem Kollegen Euphrasia empfohlen bekommen! Super, dieses EuphrasiaD3 und ich!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Euphrasia D3 Augentropfen kaufen

10 ml
ab 6,59 (ab 659,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Augenreizungen

Ratgeber Augenreizungen
Sie benötigen Hilfe bei Augenreizungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Augenreizungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?