Erfahrungsberichte für Eucerin Ultrasensitive Reinigungslotion

Eucerin UltraSensitive Reinigungslotion unterstützt die tägliche Pflege sehr empfindlicher Haut. Schonend reinigt die medizinische Pflegelotion die Gesichtshaut und reduziert auf sanfte Weise Hautirritationen. Die beruhigende Wirkung sorgt auch bei hoher Empfindlichkeit für ein angenehmes Hautgefühl und stärkt die Hautbarriere.

Die Pflegeformel der Eucerin UltraSensitive Reinigungslotion enthält hauptsächlich den Wirkstoff SymSitive. Durch seine antagonistische Wirkung reduziert er Überreaktionen und Reizungen der Haut gezielt dort, wo sie entstehen. Die empfindliche Haut wird langanhaltend beruhigt und Hautstörungen wie Spannungen, Brennen oder Stechen werden effektiv gemindert.

Die Gesichtsreinigung ist frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Duftstoffen, Alkohol, Farbstoffen und Emulgatoren und trägt somit zu einer bestmöglichen Verträglichkeit sehr empfindlicher Gesichtshaut bei.

Preisvergleich (bis zu 40% sparen) Produktinformation Ratgeber "Couperose/Rosacea"

Ein Erfahrungsbericht

26.08.2014 für Eucerin Ultrasensitive Reinigungslotion 100 ml

Ich kann dieses neue Eucerin-Produkt allen empfehlen, die auf der Suche nach einer sanften und guten Gesichtsreinigung sind. Die Reinigungslotion ist angenehm von der Textur, fast schon eine Mischung aus Lotion und Gel und sehr ergiebig. Man gibt nur eine kleine Menge auf das angefeuchtete Gesicht. Danach das Gesicht reinigen. Funktioniert super, da die Lotion beim Einmassieren sogar leicht in die Haut einzieht. Danach wie gewohnt mit einem Wattepad abnehmen. Kein Gekleckere und Rumgetropfe, was ich leider bei einigen anderen Hautpflegeprodukten hatte. Das Eucerin-Produkt pflegt die Haut sogar etwas und fühlt sich danach angenehm geschmeidig an.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eucerin Ultrasensitive Reinigungslotion kaufen

100 ml
ab 10,86 (ab 108,60 € / l)
Sparmedo Ratgeber Couperose/Rosacea

Ratgeber Couperose/Rosacea
Sie benötigen Hilfe bei Couperose/Rosacea? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Couperose/Rosacea-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?