Erfahrungsberichte für Eucerin Trockene Haut 5% Urea Gesichtscreme

Eucerin Trockene Haut 5% Urea Gesichtscreme ist speziell auf die Bedürfnisse problematisch trockener bis sehr trockener Gesichtshaut abgestimmt.

Sie enthält die hauteigene wirksamen Bestandteile Urea und verzichtet bewusst auf Duft- und Farbstoffe. Das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut wird schnell und langanhaltend erhöht. Die leichte und schnell einziehende Creme spendet sofort Feuchtigkeit und vermindert das Spannungsgefühl.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

09.07.2012 für Eucerin Trockene Haut 5% Urea Gesichtscreme 50 ml

Trockene Haut ist bei mir Geschichte seit ich regelmäßig die Hautglättende Gesichtscreme von Eucerin für Trockene Haut benutze. Wichtig ist der Urea Anteil. Urea sorgt dafür das Feuchtigkeit länger in der Haut gespeichert wrid und das ist genau das was ich merke. Meine Haut spannt nicht mehr, Trockenheitsfältchen habe ich auch keine. Dafür brauche ich keine teure Kosmetikserie, Eucerin ist wirklich gut für meine Haut.

von einem Anwender

14.01.2009 für Eucerin Trockene Haut 5% Urea Gesichtscreme 50 ml

Eucerin ist ja eine bekannt gute Marke zur täglichen Pflege. Ich verwende sehr viele Produkte von Eucerin. Unter anderem auch die Eucerin Trockene Haut 5% Urea Gesichtscreme für trockene Haut. Das enthaltene Urea glättet und entspannt meine Gesichtshaut. Nach Anwendung von Eucerin Trockene Haut 5% Urea Gesichtscreme fühlt sich meine Haut gleich wieder viel glatter an. Und dieses Gefühl hält auch den ganzen Tag. Meine Haut ist nicht mehr so trocken wie sie es vorher war, sondern sieht erholter und geglätteter aus. Ich verwende sie täglich und bin sehr zufrieden mit dieser Creme.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?