Erfahrungsberichte für Eucerin Hyaluron- Filler Tagespflege für Trockene Haut Creme

Mit der Hyaluron-Filler Tagescreme für trockene Haut von Eucerin können Falten geglättet werden. Durch die spezielle kosmetische Formel mit hochkonzentriertem Saponin wird die Haut dazu angeregt, selbst Hyaluronsäure zu produzieren.

Diese wirkt in den tieferen Hautschichten und füllt sogar tiefe Falten von innen auf, so dass sie deutlich gemindert werden. Das Bindegewebe wird also ganz natürlich aufgepolstert. Zusätzlich enthält die Tagescreme Hyaluronsäure, damit auch die oberen Hautschichten mit dem wichtigen Wirkstoff versorgt werden. Trockenheitsfältchen werden sofort merklich geglättet.

Die Creme zieht schnell ein und duftet zart. Sie verfügt zudem über LSF 15 sowie einen UVA-Schutz.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

25.04.2019 für Eucerin Hyaluron- Filler Tagespflege für Trockene Haut Creme 50 ml

für den täglichen Badarf und gerade dann wenn die Sonne so heftig und früh scheint wie dieses Jahr. Die Haut bedankt sich für den Schutz und ist durch den Filler weich und frisch..besser wie so manches teure Produkt im Netz

von einem Anwender

16.09.2012 für Eucerin Hyaluron- Filler Tagespflege für Trockene Haut Creme 50 ml

Nach ca. 2 Wochen mit der Eucerin Hyaluron Filler Tagescreme sehe ich einen Fortschritt. Kleine Fältchen sind verschwunden. Jetzt hoffe ich mal das da noch mehr geht wenn ich die Creme täglich weiter nehme. Sie ist auch gut gegen Trockene Haut. Ich merke wie sich meine Haut entspannter anfühlt. Sieht irgendwie insgesamt frischer aus. ist zu empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eucerin Hyaluron- Filler Tagespflege für Trockene Haut Creme kaufen

50 ml
ab 18,85 (ab 0,38 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?