Erfahrungsberichte für Eucerin Dermo Purifyer Waschpeeling

Fettige Haut glänzt, neigt zu Pickeln und führt nicht selten zu Akne. Normalerweise kann der Talg durch die Ausgänge der Talgdrüsen an die Hautoberfläche abfließen. Sind die Abflüsse verstopft, kommt es dazu, dass die Zellen in diesen Kanälen rascher absterben und verhornen. Der überschüssige Talg und die Zellen kleben zusammen und bilden einen Pfropfen, der die Ausführungsgänge der Talgdrüsenfollikel verstopft. Eucerin Dermo PURIFYER Waschpeeling hilft das Hautbild zu verbessern. Es befreit die Haut mit feinen Mikropartikeln und Milchsäure-Perlen sanft von Talg, Fett und anderen Rückständen, die die unangenehmen Unreinheiten verursachen. Zudem wirkt Eucerin Dermo PURIFYER Waschpeeling entzündungshemmend. Bei täglichem Gebrauch wird der Teint sichtbar klarer und ebenmäßiger. Tubeninhalt: 100 ml

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

15.11.2011 für Eucerin Dermo Purifyer Waschpeeling 100 ml

als es bei meiner Tochter mit Pickeln los ging, habe ich ihr gleich die Eucerin Dermo Purifyer Serie ans Herz gelegt. Das Problem war nur, dass sie anfangs nicht regelmäßig ihr Gesicht damit gereinigt hat. Auch im Dekollete-Bereich hatte sie Pickel, was sie im Sommer ganz arg gestört hat. Dagegen ist sie dann mit dem Eucerin Waschpeeling vorgegangen aber meines Erachtens etwas zu spät. Ganz frei von Pickeln war sie diesen Sommer leider nicht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?