Erfahrungsberichte für Eucerin Anti- Age Hyaluron- Filler Serum- Konzentrat

Eucerin Anti-Age Hyaluron-Filler Serum-Konzentrat eignet sich für alle Hauttypen bei zunehmenden Falten.

Der Falten-Auffüller-Effekt wird durch die hochkonzentrierte Hyaluronsäure und Saopin erreicht, welche in die tiefen Schichten der Epidermis eindringen. Dadurch wird bei kontinuierlicher Anwendung der auffüllende Effekt von innen heraus verstärkt, indem die Falten aufgepolstert und sichtbar gemildert werden.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation Ratgeber "Anti Age"

4 Erfahrungsberichte

14.02.2017 für Eucerin Anti- Age Hyaluron- Filler Serum- Konzentrat 6 x 5 ml

Prima Sache der Haut en bisschen einen Mick zu geben. Gute Erfahrung , man sieht es irgendwie und ich fühle mich gut dabei.

von einem Anwender

30.11.2016 für Eucerin Anti- Age Hyaluron- Filler Serum- Konzentrat 6 x 5 ml

meine haut fühlt sich viel frischer an, habe es gerade in der Werbung gesehen, denn es gibt dies als Zugabe beim Kauf einer Creme, habe jetzt zum zweiten Mal das Hyaluron als Konzentrat bestellt, es sieht toll aus und meine Haut ist wunderbar, viel frischer!

von einem Anwender

05.07.2012 für Eucerin Anti- Age Hyaluron- Filler Serum- Konzentrat 6 x 5 ml

Stimmt, die Falten werden durch das Anti-Age Hyaluron-Filler Serum schon geglättet. Ist aber immer nur eine kurze Wirkung. Ich nehme den Filler wenn ich ganz besonders gut aussehen will - für täglich ist mir das echt zu teuer.

von einem Anwender

05.12.2009 für Eucerin Anti- Age Hyaluron- Filler Serum- Konzentrat 6 x 5 ml

ich hab die Eucerin Anti-Age Kur mit dem Hyalurun Serum gemacht - manchmal muss man sich halt was gönnen... Finde, meine Fältchen sind tatsächlich etwas weniger geworden. Insgesamt sehe ich einfach frischer aus. Bin mit der Wirkung von Eucerin Anti-Age zufrieden. Der Preis bleibt auch im Rahmen wenn man ihn mit anderen Hyaluron-Produkten vergleicht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eucerin Anti- Age Hyaluron- Filler Serum- Konzentrat kaufen

6 x 5 ml
ab 25,56 (ab 852,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Anti Age

Ratgeber Anti Age
Sie benötigen Hilfe bei Anti Age? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Anti Age-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?