Erfahrungsberichte für Eubos Kinder Haut Ruhe Lotion

Das Pflegeprodukt dient zur tägliche Ganzkörperpflege bei trockener Kinder- und Babyhaut.

Eubos Kinder Haut Ruhe Lotion ist ein Pflegeprodukt, das speziell auf trockene Haut bei Babys und Kindern abgestimmt ist und auch bei Neurodermitis angewendet werden kann. Das enthaltene Nachtkerzenöl unterstützt die natürliche Barrierefunktion der Haut und macht diese in Verbindung mit Shéa-Butter, Mandel- und Jojobaöl zart und weich.

Die Lotion eignet sich zur täglichen Ganzkörperpflege.

Preisvergleich (bis zu 29% sparen) Produktinformation

6 Erfahrungsberichte

02.01.2012 für Eubos Kinder Haut Ruhe Lotion 125 ml

Die eubos knderhaut ruhelotion ist wirklich zu empfehlen, ich mag eubos sonst wegen des eher \"klinischen\" geruches ncht so gerne, aber di wirkung ist wirkich toll! die lotion nach dem waschen mit dem waschgel einsetzen!

von einem Anwender

06.06.2011 für Eubos Kinder Haut Ruhe Lotion 125 ml

Meine kleine Tochter hat seit sie zwei Wochen alt ist extreme Probleme mit der Haut... Rötungen, schuppige Haut, Juckreiz... die arme kleine Maus... war damit beim Kinderarzt und Hautarzt... beide haben unabhängig voneinander das selbe verschrieben: Olivenöl-Säuremischung und Mandelgesichtscreme (beide von der Apotheke angemischt) ... doch seit Wochen hilft nur Eubos Haut Ruhe richtig gut!!! Hatte die Apothekerin noch zusätzlich empfohlen... jetzt lassen wir das Ärztezeug weg und nehmen nur die Eurbos-Lotion = EINFACH SPITZE... bin sehr zufrieden und man kann zusehen, wie die Haut sich erholt!.. und zwei x am Tag reicht meist aus.

von einem Anwender

14.06.2009 für Eubos Kinder Haut Ruhe Lotion 125 ml

Kann bestätigen dass die Eubos Kinder Haut Ruhe Lotion die Haut gut beruhigt, hat bei meinem Neffen, dem armen Kerlchen auch gut gewirkt. Seine arg empfindliche Haut wurde mit Eubos gut gepflegt. Ich habe auch immer eine Packung davon bei mir, damit er sich, wenn er da ist, damit auch eincremen kann.

von einem Anwender

03.03.2009 für Eubos Kinder Haut Ruhe Lotion 125 ml

Meinem Leon tut Eubos Kinder Haut Ruhelotion auch sehr gut. Ich bin sicher das liegt am Nachtkerzenöl, denn das beruhigt. Ich hoffe, dass wir diese Neurodermitis-Phase hoffentlich bald hinter uns haben, denn die ist schon sehr belastend.

von einem Anwender

07.12.2008 für Eubos Kinder Haut Ruhe Lotion 125 ml

Mein Sohn hat auch eine sehr empfindliche Haut. wenn ich mir überlege, wie prall und weich sich seine haut früher angefühlt hat... Wir haben schon einiges ausgetestet, aber Eubos Kinder Haut Lotion hilft ihm noch am besten. ob es an dem Nachtkerzenöl liegt, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall hilft die Rezeptur so gut, dass sich seine Haut sehr schön erholt hat.

von einem Anwender

08.10.2008 für Eubos Kinder Haut Ruhe Lotion 125 ml

Meine Tochter hat eine sehr empfindliche Haut, die sich sehr schnell rötet und manchmal auch etwas juckt. Zum Glück ist es aber keine Neurodermitis. Der Dermatologe hat mir Eubos Kinder Lotion empfohlen, mit der ich meine Kleine jetzt regelmäßig eincreme. Seitdem kommt der Juckreiz kaum noch und die Rötungen sind viel besser geworden. Für mich gibts nur noch Eubos Kinder Haut Lotion.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eubos Kinder Haut Ruhe Lotion kaufen

Alle Packungsgrößen:

125 ml
ab 13,61 (ab 108,88 € / l)
200 ml
ab 20,40 (ab 102,00 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?