Erfahrungsberichte für Eubos Hyaluron Repair & Fill Creme

Eubos Hyaluron Repair & Fill ist eine Falten mindernde Creme für eine sichtbar straffere Haut. Die Haut erhält mehr Elastizität, wird von innen gefestigt und aufgepolstert. Falten werden gemildert. Gleichzeitig erhält die Hautoberfläche viel Feuchtigkeit, sie wirkt gepflegter und glatter.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Anti Age"

4 Erfahrungsberichte

15.07.2012 für Eubos Hyaluron Repair & Fill Creme 50 ml

Mich hat die Eubos Sensitive Hyaluron Repair & Fillcreme nicht überzeugt. Sie soll angeblich die Falten glätten aber davon habe ich nichts gemerkt. Außerdem ist sie für mich als Tagespflege nicht geeignet, weil sie nicht schnell genug einzieht. Als Nachcreme mag ich sie aber auch nicht, weil ich nicht neben meinem Mann wie ein Speckschwarte aussehen will. Was mir heutzutage auch fehlt ist ein Lichtschutzfaktor (für tagsüber natürlich). Das gehört für mich zu einer modernen Tagespflege dazu. Es stimmt aber schon, dass sich die Haut gleich nach dem Eincremen weich und samtig anfühlt. Aber das reicht mir nicht.

von einem Anwender

13.11.2011 für Eubos Hyaluron Repair & Fill Creme 50 ml

Fühle mich gut mit der Eubos Sensitive Repar and Fill. Ich nehme die jetzt schon länger und meine Haut hat sich irgendwie erholt. Man muss sie natürlich ständig nehmen um den Effekt beizubehalten, aber ich habe wirklich einen Effekt festgestellt. Für mich ist die Eubos sensitive genau die Richtige Tagespflege. Und dass Hyaluron wirklich eine Wirkung hat, ist inzwischen ja auch allseits bekannt. Ich bestelle meine Eubos Sachen alle über das Internet, weil 25 % Rabatt wirklich gut sind.

von einem Anwender

18.03.2009 für Eubos Hyaluron Repair & Fill Creme 50 ml

Finde es gut, dass es von Eubos jetzt auch was mit Hyaluron gibt. Denn Eubos ist eigentlich meine Hausmarke. Nur mit den Falten war ich in letzter Zeit nicht mehr zufrieden. Also, was sie gegen Falten haben. Jetzt mit Eubos Hyaluron Repair Creme bin ich wieder 100 % bei Eubos mit meiner Hautpflege. Ich finde auch, man sieht schon einen Unterschied.

von einem Anwender

23.09.2008 für Eubos Hyaluron Repair & Fill Creme 50 ml

Die eubos hyaluron sensitive creme ist der hammer. ob es an der hyaluronsäure liegt, oder an der creme, auf jeden fall fühlt sich mein haut nun viel jünger an. hyaluron ist ja ein wesentlicher bestandteil des bindegewebes der haut und es bindet sehr viel wasser. es wird auch in den gelenken als schmiermittel genutzt, weshalb hyaluronsäure auch oft in gelenke gespritzt wird. allerdings darf man dies alles nicht m it botox verwechslen - dies sind zwei völlig veschiedene dinge. die eubos creme hilft auf jeden fall ganz toll, ich habe das gefühl, das die falten nciht mehr ganz so tief sind. die creme riecht sehr gut und zieht ganz toll ein.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Anti Age

Ratgeber Anti Age
Sie benötigen Hilfe bei Anti Age? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Anti Age-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?