Erfahrungsberichte für Eubos Fest Blau Parfümfrei Seife

EUBOS fest blau parfümfrei wird als Seife zum Schutz und zur Pflege der Haut eingesetzt wird. Im Besonderen wird es bei der täglichen Reinigung angewendet, die medizinisch schonend erfolgen soll.

Es enthält seifenfreie Waschrohstoffe und einen Eubosoft-Wirkstoffkomplex, der mit Allantoin kombiniert wird. Damit wird der Ansiedlung von organismusfremden Bakterien vorgebeugt. Deshalb wird das Mittel vor allem zur porentiefen Reinigung von unreiner Haut eingesetzt. Zugleich wird die alkalische Quellung der Haut verhindert und die natürliche Biosphäre der Haut wird geschützt und aufrecht erhalten.

Preisvergleich (bis zu 28% sparen) Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

31.10.2012 für Eubos Fest Blau Parfümfrei Seife 125 g

Verwende Eubos Blau Seife schon Jahre lang und kann mich nur zufrieden äußern. Früher hatte ich große Probleme, eine Seife zu finden, vor allem weil ich häufiger die Hände waschen muss bzw. möchte. Eubos greift den bei mir sehr empfindlichen Säure-Schutzmantel der Haut nicht an. Für empfindliche Haut die zu Allergien neigt, super.

von einem Anwender

13.10.2011 für Eubos Fest Blau Parfümfrei Seife 125 g

Meine Freundin hat durch ihre Chemo ganz spröde Haut bekommen und sucht jetzt eine Seife, die die Haut nicht noch zusätzlich belastet. Sie hat es mit Eubos blau, weil unparfürmiert, versucht, aber die ist noch nicht sanft genug.

von einem Anwender

17.02.2010 für Eubos Fest Blau Parfümfrei Seife 125 g

Ich weiss nimmer wie lange es gedauert hat meinem mann klar zu machen dass er was gegen sein hautproblem unternehmen kann. Als er sich dann irgendwann endlich zum hausarzt getraut hat, und der ihm eine seife ohne seife verordnet. Er will aber nix flüssiges, also nimmt er jetzt eubos blau. die eubos seife sieht aus wie ne seife, ist aber ph-neutral (was meinen mann nicht wirklich interessiert) und ohne parüm. Aber er kann sich so waschen, wie er es gewohnt ist, das war ihm wichtig. Männer halt ;-)

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eubos Fest Blau Parfümfrei Seife kaufen

125 g
ab 4,55 (ab 36,40 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?