Erfahrungsberichte für Eubos Creme Intensivpflege

Bei der Creme handelt es sich um eine Universalhautcreme, deren Anwendungsgebiete in der Erhaltung der Spannkraft und der Normalisierung des Fett- und Feuchtigkeitsgehaltes der Haut liegen.

Die Creme ist besonders bei trockener Haut geeignet und gut verträglich. Die Verträglichkeit wurde dermatologisch getestet. 

Die Intensvpflege nutzt Jojobaöl  als Hauptwirkstoff. Daneben sind die Wirkstoffe Allantoin sowie Panthenol und Vitamin E enthalten. Durch den Wirkstoff Allantoin heilen kleine Risse in der Haut schneller ab, denn der Wirkstoff regt die Zellregeneration der Haut an. Panthenol wirkt entzündungshemmend und Vitamin E fängt Radikale ab und schützt damit vor der Zerstörung des Gewebes.

Die Universalcreme wird auf die Haut aufgetragen und einmassiert. Nicht enthalten sind PEG, Lanolin, Farbstoffe und Parabene.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Körperpflege für trockene Haut"

2 Erfahrungsberichte

23.10.2009 für Eubos Creme Intensivpflege 100 ml

Eubos Creme ist zwar nicht explizit eine Handcreme, aber ich verwende sie ganz regelmäßig für meine rauhen Hände. Angeblich ziehen echte Handcremes ja besser ein, aber das kann ich so nicht feststellen. Mir gefällt die Konsistenz von Eubos sehr gut und meine Hände danken es mir auch.

von einem Anwender

16.05.2009 für Eubos Creme Intensivpflege 50 ml

Ich nehme die Eubos Creme schon einige Zeit und seitdem habe ich nie mehr Probleme mit trockener Haut. Endlich kein Spannungsgefühl mehr und keine schuppigen Stellen. Und auch nicht die verräterischen Fältchen die an trockenen Stellen entstehen. Bin zu nem echten Eubos Fan geworden!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Körperpflege für trockene Haut

Ratgeber Körperpflege für trockene Haut
Sie benötigen Hilfe bei Körperpflege für trockene Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Körperpflege für trockene Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?