Erfahrungsberichte für Ell- Cranell Lösung

Die Ell-cranell Lösung ist ein Produkt zur Behandlung des Haarausfalls, wenn dieser hormonell bedingt auftritt.

Männer sind von dieser Erscheinungsform des Haarausfalls mit Abstand am häufigsten betroffen, sie tritt aber auch bei Frauen auf. Dass Männer häufiger als Frauen an dieser Form des Haarausfalls erkranken, liegt an der Beteiligung des Hormones Testosteron. Somit eignet sich die Ell-cranell Lösung für beide Geschlechter.

Ell-cranell Lösung wird äußerlich auf der Kopfhaut angewandt, so dass keine Anwendungsbeschränkungen während einer Schwangerschaft erforderlich sind.

Als wirksamen Inhaltsstoff enthält die Ell-cranell Lösung Alfatradiol. Der Inhaltsstoff wird chemisch erzeugt und ist mit einem gegen den hormonell bedingten Haarausfall wirksamen Hormon verwandt.

Bei der Erstanwendung kann ein leichtes Brennen der Kopfhaut auftreten, dieses ist ungefährlich und tritt nach der Gewöhnung an die Lösung nicht mehr ein.

Preisvergleich (bis zu 55% sparen) Produktinformation Ratgeber "Haarausfall"

3 Erfahrungsberichte

01.11.2016 für Ell- Cranell Lösung 200 ml

Ell-Cranell besitz als Inhaltsstoff den Wirkstoff Alfatradiol. Dieser hemmt die Bildung von Testosteron, welches in erster LInie für den erblich bedingten Haarausfall verantwortlich ist. Vorne am Haaransatz war ich etwas lichter geworden. Schon nach der ersten Anwendung fielen weniger Haare aus und inzwischen bin ich auf ein gutes Normalmaß gekommen.

von einem Anwender

06.10.2014 für Ell- Cranell Lösung 200 ml

Ich soll laut meiner Hautärztin Ell Cranell verwenden, da ich momentan ziemlich starken Haarausfall habe. Ich bin gespannt und hoffe, dass sich was tut und meine Haare nicht mehr ausfallen. Laut Beipack ist eine erste Wirkung wohl nach frühestens einem Monat zu erwarten. Die Anwendung ist sehr einfach, das Präparat ist mit einem Applikator versehen, mit dem ich jeden Abend die Lösung auftrage. Riecht zwar sehr medizinisch und streng, aber das verfliegt recht schnell wieder. Ich bin guter Hoffnung.

von einem Anwender

27.11.2012 für Ell- Cranell Lösung 200 ml

ich hab´s ne ganze Weile versucht mit dem Ell-Cranell, aber die Tinktur hat nicht funktioniert. Meine Haare sind nicht nachgewachsen und werden immer noch immer dünner.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ell- Cranell Lösung kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 ml
ab 18,09 (ab 180,90 € / l)
200 ml
ab 27,98 (ab 139,90 € / l)
Sparmedo Ratgeber Haarausfall

Ratgeber Haarausfall
Sie benötigen Hilfe bei Haarausfall? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Haarausfall-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?