Erfahrungsberichte für Drula Creme Special Intensiv

Die Drula Creme Spezial Intensiv ist ein Kosmetikum, das aus einem Komplex von Fruchtsäuren und Pflanzenextrakten besteht. Das Mittel ist sehr sanft und kann daher auch bei sehr empfindlicher Haut eingesetzt werden. Die Fruchtsäuren wirken auf der Haut glättend und verleihen dem Organ daher eine frische und glatte Erscheinung. Durch die Pflanzenextrakte werden zudem Erscheinungen auf der Haut minimiert.

Auch Altersflecken, die erfahrungsgemäß nur schwer beseitigt werden können, werden durch die Anwendung gemildert. Zugleich enthält das Produkt auch Vitamin A und Panthenol. Die beiden Stoffe sorgen für eine Anregung der Zellerneuerung, wodurch die Wirkung der Fruchtsäuren und Extrakte verstärkt wird.

Die Creme sollte allerdings nicht aufgetragen werden, wenn eine Allergie gegen die Inhaltsstoffe vorliegt.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen"

3 Erfahrungsberichte

04.01.2017 für Drula Creme Special Intensiv 30 ml

Benutze die Creme jetzt seit ca einem halben Jahr und mein Hautbild hat sich sehr verbessert. Ich hatte immer mal wieder ein paar Pickel und kleine Mitesser auf Stirn, Nase (und neben der Nase) und Kinn. Nach ein bis zwei Monaten Benutzung, haben die Leute angefangen, wie gut meine Haut geworden ist. Ich benutze auch das Seifenstück von Drula und kann die Produkte nur jedem empfehlen. Auch vereinzelte Pigmentflecken sind super zurückgegangen!

von einem Anwender

22.10.2012 für Drula Creme Special Intensiv 30 ml

ich habe die Drula nach wenigen Tagen wieder abgesetzt weil irgend etwas in der Creme für meine Haut nicht gut war. Ich hatte ein leicht brennendes Gefühl. Als das nach 3 Tagen immer noch kurz nach dem Auftragen anfing, habe ich es gelassen. Kenne dieses Brennen auch von manchen anderen Gesichtscremes, weiß allerdings nicht, welcher Inhaltsstoff das bei mir bewirkt.

von einem Anwender

19.12.2011 für Drula Creme Special Intensiv 30 ml

Ich kann die Drula Spezial Intensiv Creme sehr empfehlen wenn man einen gesunderen Teint wünscht. Mir ging es um verräterische Altersflecken und ich war lange auf der Suche nach einer Creme, die diese Flecken zumindest mildert. Ich war zwar etwas vorsichtig zu Beginn, weil ich mir nicht sicher war wie die enthaltene Fruchtsäure auf meiner doch etwas empfindlichen Haut wirkt, aber ich vertrage sie sehr gut und finde das Ergebnis nach einigen Wochen der Anwendung sehr zufriedenstellend. Gerade hellbraune Flecken verschwinden fast komplett mit der Drula Creme.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen

Ratgeber Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen
Sie benötigen Hilfe bei Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?