Erfahrungsberichte für Doloplant bei Muskel- und Gelenkschmerzen Creme

Doloplant Muskel- und Gelenkschmerzen Creme dient der Anwendung bei anhaltenden oder rezidivierenden Verspannungen.

Es handelt sich hierbei um ein pflanzliches Produkt auf Basis von Pfefferminz-, Eukalyptus- und Rosmarinöl. Die Creme wirkt schmerzlindernd, entzündungshemmend, durchblutungsfördernd und entspannend.

Doloplant eignet sich für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren. Dazu wird mehrmals täglich ein Cremestrang auf die betroffenen Areale aufgetragen.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

11.07.2017 für Doloplant bei Muskel- und Gelenkschmerzen Creme 100 g

Habe nun überall Werbung von Doloplant gesehen. Gekauft und zufrieden damit. Bei allen Formen der Schmerzen an den Beinen .

von einem Anwender

16.05.2017 für Doloplant bei Muskel- und Gelenkschmerzen Creme 100 g

STATT DICLOFENAC NAHM ICH NUN MAL DIE DOLOPLANT, HAT GUT GEHOLFEN, DIE LEICHTEN SCHMERZEN AM RÜCKEN SIND GANZ GUT WEGGEGANGEN

von einem Anwender

22.02.2017 für Doloplant bei Muskel- und Gelenkschmerzen Creme 100 g

Pfefferminsöl und Eukalyptusöl sind eigentlich keine neue Kombination, jedoch ist die duchblutungsfördernde Wirkung bei der relativ neuen doloplant gnaz gut und ich habe etwas bessere Erfahrungen gemacht als bei anderen Cremes. ich versuche es dreimal täglich einzumassieren, wobei die Hände schon gut abgewaschen werden sollten, denn Reste sollten nciht an empfindliche Stellen kommen (einmal im Auge tut es sehr weh.)

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Doloplant bei Muskel- und Gelenkschmerzen Creme kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 g
ab 4,96 (ab 99,20 € / kg)
100 g
ab 9,97 (ab 99,70 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?