Erfahrungsberichte für Doctan für Kinder Lotion

Doctan für Kinder Lotion ist ein speziell für Kinder entwickeltes Insektenspray mit überaus sorgfältig ausgesuchten Duftstoffen. Das Produkt enthält den von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfohlenen Wirkstoff Saltidin, sowie medizinisches Weißöl, welches eine langanhaltende Abwehr von Insekten garantiert.

Doctan für Kinder Lotion riecht angenehmn nach Oliven und klebt nicht bei der Anwendung auf der Haut. Dank seiner überaus guten Hautverträglichkeit kann das Produkt problemlos bei Kindern ab dem sechsten Lebensmonat angewendet werden.

Die Lotion bietet eine etwa 12-stündige Schutzfunktion gegen einheimische und tropische Stechmücken, sowie einen etwa 8-stündigen Schutz gegen Stechfliegen oder Zecken. Durch den Wegfall von alkoholischen Zusatzstoffen ist Doctan für Kinder Lotion ideal für den Einsatz bei Kindern geeignet und schützt diese intensiv vor krankheitsübertragenden Zecken und stechenden Insekten.

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation

4 Erfahrungsberichte

03.01.2018 für Doctan für Kinder Lotion 100 ml

prima, keine Stiche, keine Reizungen

von einem Anwender

10.10.2017 für Doctan für Kinder Lotion 100 ml

ich habe da keine schlchte Erfahrungen gemacht - gegen Mücken gibt es besseres, aber wir hatten dieses Jahr aus dem Garten erstmals keine Zecken mitgenommen, da hilft doctan wohl gut - gerade bei den Kindern.

von einem Anwender

26.06.2017 für Doctan für Kinder Lotion 100 ml

Haben das Spray auf Hals, Rücken, Arme und Beine gesprüht und verteilt. Nach ca. 30 Minuten traten Hautreaktionen am Hals und Rücken auf. Rötung, Juckreiz bis hin zu Daumrngroßen Pusteln. Arme und Beine blieben reaktionsfrei. Allergische Reaktion geht schnell weg, sobald man das Zeug abduscht und mit Fenestil hydrocort 0.5 einschmiert.

von einem Anwender

08.07.2012 für Doctan für Kinder Lotion 100 ml

wir haben nach einem Insektenschutz speziell für Kinder gesucht. Doctan haben wir auch schon mal gehabt aber ich fand es nicht so wirkungsvoll. wir sind dann doch bei Autan gelandet. Wirkt bei uns allen einfach am besten.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Doctan für Kinder Lotion kaufen

100 ml
ab 8,84 (ab 88,40 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?