Erfahrungsberichte für Deruba Creme

Deruba Creme kaschiert Rötungen sofort und sorgt durch pflegende Inhaltsstoffe für die Minderung bereits vorhandener Hautirritationen. 

Die Creme mildert Rötungen längerfristig und wirkt der Entstehung neuer Rötungen entgegen. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut. 

Preisvergleich (bis zu 25% sparen) Produktinformation Ratgeber "Couperose"

4 Erfahrungsberichte

16.01.2022 für Deruba Creme 30 ml

War mit dieser Creme immer zufrieden bis sie eine neue Rezeptur bekommen hat...deckt einfach nicht mehr richtig...finde es echt schade

von einem Anwender

26.10.2019 für Deruba Creme 30 ml

Ich selber bin kein Fan von Make ups. Als ich die Creme in einer Apothekenbroschüre sah, dachte ich, das wäre genau die richtig, für meine Rötungen. Anfangs war es gewöhnungsbedürftig mit der “grünen Creme“,aber mittlerweile will ich sie nicht mehr wegdenken. Man braucht nicht viel davon, das ist der Vorteil. Ich sehe damit perfekt über den Tag aus;-) Einfach ausprobieren...

von einem Anwender

05.01.2017 für Deruba Creme 30 ml

Der Wikstoff ist alpha Bisabolol, der Hauptwirkstoff der Kamille! Jedoch hat die Kamille bei mir neben der Rasacea auch noch eine allgerische Raktion ausgelöst, was der reine Wirkstoff nicht tut. antibakteriell und entzündungshemmend bewirkt die Deruba bei mir eine Bessererung der Rötung mit Pflege und Abdeckung mt Hilfe anderer Cremes , habe ich somit keine optischen Probleme mehr.

von einem Anwender

26.11.2015 für Deruba Creme 30 ml

klingt ja sehr interessant, bisher habe ich viel make up genutzt, und nu mit der neuen Creme? bisschen schimmernd ist es noch, aber sonst, hmmm ich weiß es nicht, wie sieht es denn mit den anderen Nutzern aus?

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Deruba Creme kaufen

30 ml
ab 24,62 (ab 820,67 € / l)
Sparmedo Ratgeber Couperose

Ratgeber Couperose
Sie benötigen Hilfe bei Couperose? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Couperose-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?