Erfahrungsberichte für Derivatio Tabletten

Derivatio Tabletten ist ein registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angabe einer therapeutischen Indikation.

In der Schwangerschaft und Stillzeit sollte das Arzneimittel nur nach Rücksprache mit dem Arzt angewendet werden. Auch soll eine Anwendung mit Derivatio bei Kindern unter 12 Jahren nicht erfolgen, da keine ausreichend dokumentierten Erfahrungen vorliegen.

Hinweis: Bei Fortdauer der Krankheitssymptome während der Anwendung soll medizinischer Rat eingeholt werden.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation Ratgeber "Homöopathie"

3 Erfahrungsberichte

11.01.2012 für Derivatio Tabletten 100 Stück

ich schwöre auf die Derivatio Tabletten. Ich mache mindestens einmal im Jahr eine Kur über 14 Tage, nehme aber immer ein Lymphmittel, Lymphomyosot dazu. Das H steht für Homöopathie, weil es von der Firma Pflüger auch Mittel gibt, die Homöopathie sind und auch als pflanzliche Mittel angeboten werden. Ich hab auch schon vorbereitend zu meiner Derivtio Kur Mittel zur Leberunterstützung genommen, denn bei einer Entgiftung hat ja die Leber ganz schön zu tun.

von einem Anwender

05.01.2012 für Derivatio Tabletten 200 Stück

Habe von einer Freundin den Tipp mit den Derivatio Tabletten bekommen. Die sollen den Stoffwechsel mit natürlichen Wirkstoffen ankurbeln. Ich finde es gut, mal etwas zu entgiften und vielleicht damit auch was gegen meine Cellulite zu haben. Den Stoffwechsel haben die Tabletten angekurbelt, die Dellen sind noch ziemlich gleich groß geblieben.

von einem Anwender

29.05.2010 für Derivatio Tabletten 100 Stück

Derivatio ist gut zur Stärkung der Abwehrkräfte womit man gegen Infektionen wie z. B. Erkältungen vorbeugen kann. Derivatio wurde mir von Freundinnen empfohlen und im Winter habe ich es dann doch genommen. Ich bin nicht so sicher, ob Derivatio nun wirklich hilft. Ich hatte zwar keine Erkältung, aber das konnte ja auch Zufall sein. Meine Freundinnen haben behauptet, sie hätten sich mit Derivatio fitter gefühlt aber ich konnte keinen Unterschied feststellen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Derivatio Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 Stück
ab 8,51 (ab 0,09 €/Stück)
200 Stück
ab 13,87 (ab 0,07 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Homöopathie

Ratgeber Homöopathie
Sie benötigen Hilfe bei Homöopathie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Homöopathie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?