Erfahrungsberichte für Datisca Cannabina D2 Globuli

Ein Erfahrungsbericht

24.01.2012 für Datisca Cannabina D2 Globuli 10 g

Nehme seit einem Tag Datisca Cannabia für den erhöhten Blutzucker.Habe sonst 3 Medikamente mit Hammernebenwirkungen wie Übelkeit und Unterzucker und extremem Durchfall genommen und meine Blutzuckerwerte sind auch von den Tabletten nicht runter gegangen.immer war ich unheimlich träge und bin nicht aus dem Quark gekommen und seit dem ich Datisca Cannabina nehme fühle ich mich sau wohl entschuldigung das ich das so sagen muss aber es ist so.Mein Antrieb ist um 70% gestiegen und meine Blutzuckerwerte sind bessser als zu vor.Das einzigste was ich habe sind ein wenig Kopfschmerzen aber die behandle ich mit der heissen Sieben der Schüsslersalze wunderbar.Für den jenigen der die Hömiopathie erfunden hat ein dickes Lob. Meine anderen Krankheiten werde ich am Freitag mit einem Heilpraktiker besprechen und dann bekommt die Chemie keinen Pfennig mehr von mir. Berichten werde ich wenn ich vom Heilpraktiker komme. Alle glauben Heilpraktiker sind sp.... aber das ist nicht so sondern sehr zu empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Datisca Cannabina D2 Globuli kaufen

10 g
ab 7,09 (ab 709,00 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Homöopathie

Ratgeber Homöopathie
Sie benötigen Hilfe bei Homöopathie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Homöopathie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?