Erfahrungsberichte für Cystus Bio Salbe

Ein Erfahrungsbericht

23.11.2009 für Cystus Bio Salbe 50 ml

Ich leide manchmal an rauhen Stellen an den Ellenbogen und habe schon einige Salben durch die aber alle nicht soo gut waren. Irgendwer hat mir dann die Cystus Bio Salbe empfohlen und jetzt habe ich endlich keine Probleme mehr. Die Cystus Salbe habe ich nicht nur genommen, solange die Ellenbogen noch rauh waren sondern nehme sie jetzt auch weiter. Seitdem sind meine Arme so weich wie ein Babypopo – einfach super. Ist ne wirklich tolle Salbe. Soll auch gut bei Neurodermitis sein, dazu kann ich aber zum Glück nix weiter sagen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Cystus Bio Salbe kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 ml
ab 14,81 (ab 296,20 € / l)
7.5 ml
ab 4,24 (ab 565,33 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?