Erfahrungsberichte für Cystorenal Cranberry Plus Kapseln

Cystorenal Cranberry plus Kapseln enthalten wertvolle Vital- und Schutzstoffe zur Unterstützung der Blasenschleimhaut in ihrer wichtigen Funktion, natürlich vorkommende Bakterien abzuwehren und zur Stärkung der gesunden Blasenfunktion.

Das Nahrungsergänzungsmittel enthält einen hochwertigen, natürlichen Cranberry-Extrakt. Dabei unterstützen besonders die speziellen Cranberry-Proanthocyanidine die Blasenschleimhaut ernährungsphysiologisch in ihrer wichtigen Funktion, der Abwehr von natürlich vorkommenden Bakterien. Zusätzlich enthält Cystorenal Cranberry plus einen hochwertigen Kürbiskern-Extrakt sowie Vitamin C. Deren wertvollen Inhaltsstoffe die gesunde Blasenfunktion stärken.

Hinweis: Beim Auftreten von Krankheitszeichen wie z.B. Blut im Urin oder akutem Harnverhalten, muss ein Arzt aufgesucht werden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Blasen- & Harnwegsentzündung"

2 Erfahrungsberichte

15.09.2011 für Cystorenal Cranberry Plus Kapseln 60 Stück

ich kann euch garnicht sagen, wie erleichtert ich war, dass ich \"nur\" eine Blasenreizung hatte. Ich war schon total verzweifelt weil ich dachte ich werde inkontent! Mit 37!!! Konnte nicht mehr halten, ihr versteht. jetzt nehme ich die Cystorenal Cranberry plus um meine Blase zu stärken und nach einer Behandlung mit einer Arznei, den Namen hab ich vergessen, sollen die Cystorenal die Blasenschwäche für die Zukunft verhindern.

von einem Anwender

12.08.2010 für Cystorenal Cranberry Plus Kapseln 60 Stück

Meine Freundin hat schon öfters ne Blasenentzündung gehabt und nimmt inzwischen die Cystorenal Cranberry plus Kapseln. Ich weiß nicht, ob sowas hlft und bin nur froh dass ich keine Blasenprobleme habe. Meine Freundin schwört auf ihr Cystorenal, weil sie seitdem beschwerdefrei ist. Und sie ist froh dass sie was pflanzliches gefunden hat, das tatsächich auch wirkt und anscheinend keine Nebenwirkungen hat.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Blasen- & Harnwegsentzündung

Ratgeber Blasen- & Harnwegsentzündung
Sie benötigen Hilfe bei Blasen- & Harnwegsentzündung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Blasen- & Harnwegsentzündung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?