ich kann euch garnicht sagen, wie erleichtert ich war, dass ich \"nur\" eine Blasenreizung hatte. Ich war schon total verzweifelt weil ich dachte ich werde inkontent! Mit 37!!! Konnte nicht mehr halten, ihr versteht. jetzt nehme ich die Cystorenal Cranberry plus um meine Blase zu stärken und nach einer Behandlung mit einer Arznei, den Namen hab ich vergessen, sollen die Cystorenal die Blasenschwäche für die Zukunft verhindern.
von einem Anwender
Meine Freundin hat schon öfters ne Blasenentzündung gehabt und nimmt inzwischen die Cystorenal Cranberry plus Kapseln. Ich weiß nicht, ob sowas hlft und bin nur froh dass ich keine Blasenprobleme habe. Meine Freundin schwört auf ihr Cystorenal, weil sie seitdem beschwerdefrei ist. Und sie ist froh dass sie was pflanzliches gefunden hat, das tatsächich auch wirkt und anscheinend keine Nebenwirkungen hat.
von einem Anwender
Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.
Ratgeber Blasen- & Harnwegsentzündung
Sie benötigen Hilfe bei Blasen- & Harnwegsentzündung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Blasen- & Harnwegsentzündung-Ratgeber ansehen














