Erfahrungsberichte für Craton Comfort Filmtabletten

Craton Comfort Filmtabletten steigern die Leistungsfähigkeit des Gehirns und verbessern die Durchblutung.

Die Tabletten lindern Beschwerden im Zusammenhang mit hirnorganischen Leistungsstörungen, die durch Arterienverengungen in zunehmendem Alter entstehen können. Craton Comfort wirkt dem Gedächtsnisrückgang entgegen, fördert die Konzentration und Merkfähigkeit und lindert in Beschwerden wie Schwindelgefühl, Kopfschmerzen und Ohrensausen.

Das Präparat enthält als Wirkstoff einen Extrakt aus dem Ginkgo-Biloba-Baum und wird in Verbindung mit einem therapeutischen Gesamtkonzept als diätisches Nahrungsergänzungsmittel eingesetzt. Es sorgt für eine verbesserte Blutzirkulation, wodurch Sauerstoff effektiver aufgenommen und transportiert und somit der Körper leichter mit Nährstoffen versorgt wird.

Auf die Einnahme von Craton Comfort sollte verzichtet werden, wenn eine Überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe bekannt ist, eine Schwangerschaft vorliegt oder gestillt wird. Zudem ist es nicht für die Anwendung bei Kindern unter 18 Jahren geeignet. Eine eventuelle Wechselwirkung mit Medikamenten zur Blutgerinnungshemmung ist nicht ausgeschlossen.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

28.12.2008 für Craton Comfort Filmtabletten 100 Stück

Craton comfort besteht aus Ginkgo biloba Trockenextrakt. Das ist bekannt für seine durchblutungsfördernde Wirkung. Dadurch werden die Symptome der Arteriosklerose wie Schwindel, Ohrensausen und Vergesslichkeit gemindert. All das betraf auch meine Schwiegermutter. Inzwischen geht es ihr wieder deutlich besser. Das beruhigt mich, denn ich habe mir schon Sorgen gemacht über die Schwindelanfälle. Seit Mutter Craton comfort nimmt, hatte sie keinen mehr, sagt sie.

von einem Anwender

10.11.2008 für Craton Comfort Filmtabletten 100 Stück

Bei meiner Schwiegermutter konnte ich wirklich eine Veränderung feststellen, seit sie Craton comfort Filmtabletten nimmt. Nach wenigen Wochen wurde sie wieder viel aktiver. Ließ sich von mir nicht mehr ständig bedienen und bekochen, sondern nutzte wieder ihre eigene Küche. Sie hatte sicherlich ein Durchblutungsproblem und häufig auch Tinitus. Inzwischen scheint der fast weg zu sein. Das lag an Craton, denn sonst haben wir nichts geändert. Jetzt macht es auch wieder mehr Freude, mit Schwiegermama im Haus zu wohnen, denn ich kann sie wieder für einige Stunden alleine lassen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Craton Comfort Filmtabletten kaufen

100 Stück
ab 27,45 (ab )