Erfahrungsberichte für Crataegutt Novo 450 Filmtabletten

Dieser Artikel ist außer Handel
Als alternatives Produkt empfehlen wir: Crataegutt 450 Mg Herz- Kreislauf- Tabletten Filmtabletten

Crataegutt Novo 450 enthält einen konzentrierten Weißdorn-Spezialextrakt (Crataegus-Extrakt), welches die Herzkraft stärkt, das Herz entlastet und zusätzlich eine herzschützende Wirkung hat.

Crataegutt Novo 450 Filmtabletten werden angewendet bei nachlassender Leistungsfähigkeit des Herzens entsprechend Stadium II nach NYHA. Das Stadium II nach NYHA (New York Heart Association) bezeichnet eine leichte Einschränkung der Leistungsfähigkeit und Beschwerden, wie schnelle Ermüdung, Kurzatmigkeit sowie Herzklopfen, bei normaler oder mittlerer körperlicher Belastung.

Crataegutt novo 450 mg ist geeignet für Erwachsene und Heranwachsende ab 12 Jahren. Hinweis: Bei Schmerzen in der Herzgegend, die bis in die Arme, den Oberbauch oder die Halsgegend reichen können, oder bei Atemnot ist eine sofortige ärztliche Abklärung unbedingt notwendig.

Preisvergleich Produktinformation

12 Erfahrungsberichte

20.11.2012 für Crataegutt Novo 450 Quartalspackung Filmtabletten 200 Stück

Crataegutt novo hat meinem Vater richtig gut geholfen. Er war ziemlich zusammengerutscht, bekam schlecht Luft und war oft schlapp. Der Vorteil von Crataegutt ist dass es rein pflanzlich ist. Mein Vater nimmt die Tabletten regelmäßig und sogar Treppen steigen macht ihm kaum mehr Mühe.

von einem Anwender

27.09.2012 für Crataegutt Novo 450 Filmtabletten 100 Stück

Crataegutt Novo hat den Vorteil dass es planzliche Wirkstoffe enthält. Dadurch ist es sehr gut verträglich. Nebenwirkungen merke ich keine, aber insgesamt fühle ich mich besser und bin nicht mehr so atemlos. Wandern geht auch wieder.

von einem Anwender

15.05.2012 für Crataegutt Novo 450 Filmtabletten 100 Stück

Mein Bruder nimmt die Crataegutt Novo auch schon was länger und kommt gut mit den Tabletten zurecht. Wurde ihm vom Arzt empfohlen weil er unbedingt ein pflanzliches Medikament zur Stärkung von seinem Herz haben wollte. Wenn wir mal spazieren gehen merke ich, daß ihm die Tabletten gut tuen. Er schnappt lange nicht mehr so schnell nach Luft. Da er die Crataegutt selber zahlen muß, vergleicht er die Preise immer im Internet.

von einem Anwender

30.04.2012 für Crataegutt Novo 450 Quartalspackung Filmtabletten 200 Stück

Ich habe schon ein ungutes Gefühl gehabt, als ich plötzlich öfter so ein Herzstolpern gespürt habe. Ich wurde beim Cardiologen ausführliche untersucht, aber zum Glück habe ich keinen Herzschaden. Wahrscheinlich liegen leichte Herzrhythmusstörungen an einer ausgeheilten Viruserkrankung. Aber die Entzündung ist vollständig ausgeheilt. Vom Arzt wurden mit die Crataegutt Novo empfohlen. Es ist ein Pflanzenmittel aus Weißdorn. Ich nehme Crataegutt jetzt schon ein paar Wochen und fühle mich gesund. Ein Solpern habe ich seitdem nicht mehr.

von einem Anwender

03.10.2011 für Crataegutt Novo 450 Filmtabletten 50 Stück

Wir nehmen beide Crataegutt Novo und fühlen uns gut dabei. Zusammen mit gesunder Ernährung und Bewegung (im Rahmen unserer Möglichkeiten) stärkt das Crataegutt die Durchblutung und damit das Herz. Nebenwirkungen haben wir keine. Allerdings gehen wir schon lange nicht mehr in die Berge. Wir haben festgestellt, dass es uns bei Seeluft besser geht.

von einem Anwender

02.08.2009 für Crataegutt Novo 450 Quartalspackung Filmtabletten 200 Stück

Mein Schwiegervater bekommt die Crataegutt novoe gegen seine Herzinsufizienz. Der Arzt hat gesagt, damit könnte man zumindest bis auf weiteres keine stärkeren Herzmittel. Mein Schwiegervater verträgt die Crataegutt novo sehr gut und hat keinerlei Nebenwirkungen außer, dass es ihm, seit er die Tabletten nimmt, insgesamt wirklich besser fühlt.

von einem Anwender

20.05.2009 für Crataegutt Novo 450 Filmtabletten 50 Stück

mein Schwiegervater nimmt schon eine ganze Zeit Crataegutt novo 450 Filmtabletten. Da es die Kasse nicht ersetzt, besorge ich ihm inzwischen alles über den Preisvergleich, da kann ich ihm gut helfen zu sparen. Crataegutt novo nimmt er weil er eine Herzschwäche hat.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?