Erfahrungsberichte für Cranberry Kapseln Hochdosiert 400mg

Cranberry Kapseln hochdosiert ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit 400 mg Cranberrypulver (pro Kapsel). Die enthaltenen Vitalstoffe unterstützen eine gesunde Blasenfunktion. Die Cranberry-Kapseln sind glutenfrei, laktosefrei sowie ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Preisvergleich (bis zu 49% sparen) Produktinformation Ratgeber "Unterstützung der Blasengesundheit"

9 Erfahrungsberichte

02.01.2015 für Cranberry Kapseln Hochdosiert 400mg 100 Stück

Wundermittel! Bei Blasenentzündung nimm die Beere :D ich bin begeistert.

von einem Anwender

30.11.2011 für Cranberry Kapseln Hochdosiert 400mg 100 Stück

Hi, ich wollte meine Erfahrungen mitteilen: ich wollte mit den Cranberry Kapseln auch was für meine Blasen-Gesundheit tuen aber das hat nicht hin gehauen. Erst hab ich gedacht die helfen weil cih ne ganze weile Beschwerdefrei war aber dann ging der mist wieder los! war wohl doch wieder für die Katz!

von einem Anwender

11.11.2009 für Cranberry Kapseln Hochdosiert 400mg 100 Stück

Meine Freundin hat immer wieder eine schmerzhafte Blasenentzündung. Jetzt hat man ihr Cranberry Kapseln zur Vorbeugung empfohlen, die wohl eine vorbeugende Wirkung gegen Blasenentzündungen haben. Cranberrys enthalten natürliche Antioxidantien die die Abwehrkräfte stärken, und noch andere Wirkstoffe, die das Einnisten von Bakterienstämme an der Blasenwand und in den Harnleitern verhindern sollen. Wer schon mal eine Blasenentzündung hatte, tut bestimmt einiges um solche Schmerzen für die Zukunft zu vermeiden. Meine Freundin nimmt die Cranberry Kapseln jetzt seit 4 Wochen, es ist also noch zu früh, eine Aussage über die Wirkung zu machen. Bisher hat meine Freundin zumindest keine neue Entzündung bekommen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Cranberry Kapseln Hochdosiert 400mg kaufen

100 Stück
ab 11,02 (ab )
Sparmedo Ratgeber Unterstützung der Blasengesundheit

Ratgeber Unterstützung der Blasengesundheit
Sie benötigen Hilfe bei Unterstützung der Blasengesundheit? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Unterstützung der Blasengesundheit-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?