Erfahrungsberichte für Compeed Blasen Small Pflaster

Das Compeed Blasenpflaster small ist optimal für die Behandlung kleinerer Blasen und wirkt wie eine zweite Haut. Die Nervenenden werden geschützt und Schmerzen und Druck sofort gelindert. Das Produkt hält Wasser, Schmutz und Bakterien von der Wunde fern. Je früher das Blasenpflaster angewendet wird, desto schneller heilt die Blase auch ab. Es kann jedoch in jedem Stadium der Blasenbildung und -heilung eingesetzt werden. Die Hydrokolloidtechnologie hält die Wunde feucht und verhindert eine Schorfbildung. Das Compeed Blasenpflaster small polstert die Haut ab und schützt vor weiterer Reibung. Selbst auf verschwitzter Haut ist es rutschfest und fördert eine schnellere Abheilung von Blasen.

Preisvergleich (bis zu 36% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

19.10.2011 für Compeed Blasen Small Pflaster 6 Stück

Compeed Blasen Pflaster ist mein heimlicher Helfer. Meine Füße sind nämlich leider (!!!) nich ganz gleich groß und da ist es immer schwierig schöne Schuhe zu finden, die beiden Füßen richtig passen. Dann kann es passieren, dass doch ein Schuh manchmal drückt. Compeed sind da die besten Blasenpflaster, weil die den Druck verteilen und größere Blasen verhindern. Das Gel im Pflaster ist ein richtiger Schutz und gleichzeitig sorgt es dafür, die Blasen wieder abzuheilen.

von einem Anwender

15.06.2009 für Compeed Blasen Small Pflaster 6 Stück

ich finde die Compeed Blasen Pflaster wirklich hilfreich wenn mal wieder der Schuh drückt. Ganz lässt sich das ja nicht vermeiden, vor allem bei neuen Schuhen. Die kleinen Compeed Blasen sm. Pflaster habe ich deshalb auch immer für den Notfall in der Tasche. Das Gute an Compeed ist, dass die Stelle mit der Blase leicht abgefüttert wird, dann drückt schnell nichts mehr so arg.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Compeed Blasen Small Pflaster kaufen

6 Stück
ab 5,51 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?