2 Erfahrungsberichte

01.10.2011 für Cocculus C30 Globuli 10 g

Cocculus C30 Globuli ich habe etwas Flugangst und nehme deshalb seit Jahren immer wenn ich fliege ein paar Stunden zuvor ( ca 4 Stunden davor) im Abstand von 2 Stunden 3 Globuli. Die lasse ich im Mund zergehen. Während des Flugs dann auch im Abstand von 2 - 3 Stunden - jeweils 2 Globuli. Diese Empfehlung habe ich von einer Apotherkerin erhalten - und mir hilft es wirklich. Also Guten Flug!!

von einem Anwender

15.07.2011 für Cocculus C30 Globuli 10 g

Mein Sohn hat zwar keine Flugangst, aber ihm wird übel – meistens beginnt es mit schwindlig werden und das steigert sich dann hoch. Wir haben es jetzt mit Cocculus C30 Globuli versucht. Er lutscht 5 Globulis bevor wir in den Flieger steigen und dann schafft er 3 bis 4 Flugstunden. Für Spanien reicht das.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Cocculus C30 Globuli kaufen

10 g
ab 5,98 (ab 598,00 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Homöopathie

Ratgeber Homöopathie
Sie benötigen Hilfe bei Homöopathie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Homöopathie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?