Erfahrungsberichte für Clinomint Raucherzahncreme

Nicht nur Nikotin verfärbt die Zähne. Auch Wein, Kaffee und Tee attackieren ihre natürlich weiße Farbe. Herkömmliche Zahnpasten entfernen zwar oberflächliche Beläge, sind aber gegen festhaftende Ablagerungen wirkungslos. Raucher brauchen ein speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Zahnpflege-Produkt.

Clinomint Raucherzahncreme löst mit dem Wirkstoff Polynam auf schonende Art hartnäckige, dunkle Verfärbungen und pflegt gleichzeitig Zähne und Zahnfleisch.

Regelmäßiges Putzen mit der Spezial-Zahncreme verbessert die optische Erscheinung des Gebisses zusehends. Die ursprüngliche Zahnfarbe kommt wieder zum Vorschein, und Farbstoffe haben es künftig viel schwerer, an den glatteren Zähnen haften zu bleiben. Die Paste schützt vor schädlichen Plaque-Bakterien und sorgt nicht zuletzt für ein frisches Mundgefühl.

Clinomint Raucherzahncreme ist für die Zähne unbedenklich und kann zum täglichen Putzen verwendet werden.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

30.06.2009 für Clinomint Raucherzahncreme 75 ml

Ich habe mir vor kurzem auch mal Clinomint gekauft, weil die Zähne durch das lange Rauchen doch recht "schmutzig" aussehen. ich nehm die jetzt seit 4 Wochen und bilde mir zumindest ein, dass die Zähne heller werden. Wird man sehen wie es in ein paar Wochen aussieht.

von einem Anwender

04.02.2009 für Clinomint Raucherzahncreme 75 ml

Mein Freund nimmt schon länger Clinomint Raucherzahncreme. Er meint, die wäre die einzige, die die Zähne weiß halten und der kräftige Minzgeschmack würde seinen Atem länger frisch halten. Ich rieche trotzdem wenn er geraucht hat. Aber weiße Zähne hat er, das stimmt schon. Ich nehme aber kein Clinomint, ich rauche ja auch nicht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?