Erfahrungsberichte für Claire Fisher Natur Classic Pfirsich Hand Tube Creme

CLAIRE FISHER Natur Classic Pfirsich Handpflege pflegt trockene Hände samtig zart. Pfirsichkern - Öl und wertvolle Sheabutter pflegen die Hände und schützen gleichzeitig.

Die Handcreme zieht schnell in die Hände ein und hinterlässt einen Schutzfilm, der die Hände den ganzen Tag über samtig weich erhält. Die essentiellen Fettsäuren, die im Pfirsichkern-Öl enthalten sind, machen eine intensive Pflege möglich, die selbst bei sehr trockenen Händen gute Resultate erzielt. 

Preisvergleich Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

31.08.2012 für Claire Fisher Natur Classic Pfirsich Handpflege Tiegel Creme 50 ml

so unterschiedlich sind die Geschmäcker: ich hab die Handcreme von ner Freundin geschenkt bekommen und kann sich echt nicht ab. Der Geruch gerade an den Händen stört mich total. Weiterschenken geht auch nicht - ist ja schon offen. Hab sie entsorgt.

von einem Anwender

13.08.2012 für Claire Fisher Natur Classic Pfirsich Hand Tube Creme 60 ml

finde den Pfirsich Duft doch nicht so schön wie ich es gedacht habe als dich die Handcreme von Claire Fisher gekauft habe. Man riecht sich irgendwie schnell satt daran. Für mich habe ich festgestellt dass mich ein besonderer Duft an einer Handcreme eher stört. ich kaufe jetzt nur noch Handcremes mit neutralem Duft.

von einem Anwender

08.10.2011 für Claire Fisher Natur Classic Pfirsich Handpflege Tiegel Creme 50 ml

ich bin begeisterte Claire Fisher Kundin. Ich finde die Konsistenz der Cremes besonders leicht und angenehm. Claire Fisher Pfirsich Handpflege ist eine meiner Lieblings Produkte von CF. Der Geruch ist richtig geil. Die Creme zieht schnell ein und macht die Hände superzart. Meine Hände sind danach auch wirklich weich und duften richtig guuuut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?