Erfahrungsberichte für Clabin N Lösung

CLABIN N Lösung wird gegen Hühneraugen, Schwielen, Warzen und überschüssige Hornhaut angewendet. Das Mittel enthält Salicylsäure und Milchsäure und wird 1 - 3 mal täglich auf betroffene Hautstellen aufgetragen, ohne die gesunde Haut zu benetzen. Die gelockerte Haut kann nach drei Tagen nach einer Heißwasserbehandlung entfernt werden. Gegenanzeigen sind eine Überempfindlichkeit gegen Milch- und Salicylsäure, Störungen der Leber- oder Nierenfunktion und entzündliche, nässende Hauterkrankungen. Der Einsatz von CLABIN N Lösung im Genitalbereich und im Gesicht ist ungeeignet, der Kontakt mit Schleimhäuten, Augen und gesunder Haut sollte vermieden werden. CLABIN N Lösung unter 4 Jahren nicht, unter 12 Jahren nicht großflächig anwenden, in Schwangerschaft und Stillzeit nur begrenzt.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation Ratgeber "Warzen"

3 Erfahrungsberichte

13.11.2016 für Clabin N Lösung 8 g

Hühneraugen mit Clabin erfolgreich behandelt.

von einem Anwender

24.05.2012 für Clabin N Lösung 8 g

clabin soll angeblich auch gegen Warzen wirken aber bei meinem Freund hat das nicht gewirkt. außerdem hat mein freund es nicht lange genommen, weil die Haut drum rum sich gepellt hat. Irgendwas hat auch weh getan. er hat noch was anderes genommen war aber damit auch nicht glücklich. wir beobachten jetzt erst mal ob die Warze nicht vielleicht von alleine wieder verschwindet ist ja auch von alleine gekommen.

von einem Anwender

14.10.2008 für Clabin N Lösung 8 g

Ich habe immer mal wieder am kleinen Zeh ein Hühnerauge. Das drückt richtig fies und schmerzt. Clabin N Lösung hilft mir da am besten, es wirkt antiseptisch und desinfizierend und das Hühnerauge verschwindet relativ schnell. Dann kann ich endlich wieder meine Birkenstocks zuhause lassen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Clabin N Lösung kaufen

8 g
ab 5,39 (ab 0,67 €/g)
Sparmedo Ratgeber Warzen

Ratgeber Warzen
Sie benötigen Hilfe bei Warzen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Warzen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?