Erfahrungsberichte für Ciclopirox Winthrop Nagellack Lösung

Ciclopirox Winthrop Nagellack wird angewandt Pilzerkrankungen der Nägel.

Der enthaltene Wirkstoff Ciclopirox durchdringt die Nagelplatte und wirkt pilzabtötend auf alle wichtigen Erreger von Nagelpilzerkrankungen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Nagelpilz"

13 Erfahrungsberichte

28.11.2016 für Ciclopirox Winthrop Nagellack Lösung 3 g

Alles fein bei Naglepilz, dauert ewig bis es weg ist, aber dafür kann das Ciclopirox hier nix für.

von einem Anwender

03.07.2012 für Ciclopirox Winthrop Nagellack Lösung 1.5 g

ich kenne inzwischen die Anzeichen von Nagelpilz. Deswegen habe ich sofort mit Ciclopirox der Firma Winthrop begonnen. ich finde den Nagellack praktisch und unauffällig. Dieses Mal war ich schnell genug. Der Pilz ist weg!

von einem Anwender

19.06.2012 für Ciclopirox Winthrop Nagellack Lösung 3 g

verwende seit 2 Wo Ciclopirox an Fingernägeln und kann leider keine Besserung melden - im Gegenteil, verbreitet sich weiter...

von einem Anwender

10.06.2012 für Ciclopirox Winthrop Nagellack Lösung 3 g

Ciclopirox von der Firma Winthrop hat gefährliche neben Wirkungen, Hautausschlag und Juckreiz an Beinen und Rücken und dauert wochenlange bie Entzündungen so das ich die Anwendung nach kurzer Zeit abbrechen musste

von einem Anwender

23.05.2012 für Ciclopirox Winthrop Nagellack Lösung 6 g

ich mußte leider wiederholt die Erfahrung machen das man nicht zu früh mit Ciclopirox aufhören darf. sonst kommt der Nagelpilz doch zurück. also immer wieder den Nagellack auftragen und auch über längere Zeit Strümpfe und Schuhe desinfizieren. die Pilzsporen sind unglaublich widerstandsfähig. Bin jetzt seit ca. 3 Monaten hoffentlich pilzfrei. Meine Nägel sehen zumindest gesund aus.

von einem Anwender

26.04.2012 für Ciclopirox Winthrop Nagellack Lösung 3 g

Habe jetzt zum 1. Mal ciclopirox vom Arzt verschrieben bekommen. Ich hoffe, der Lack wirkt jetzt langfristiger als was ich bis jetzt genommen habe. Leider mache ich jetzt schon bestimmt über 1 Jahr mit Nagelpilz rum, er ist immer und immer wieder gekommen.

von einem Anwender

23.01.2012 für Ciclopirox Winthrop Nagellack Lösung 6 g

Ciclopirox hat meinen Nagelpilz ausgemerzt. die Anwendung ist problemlos und das Mittel war erfolgreich gegen den Pilz.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Nagelpilz

Ratgeber Nagelpilz
Sie benötigen Hilfe bei Nagelpilz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nagelpilz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?