Erfahrungsberichte für Chamomilla D6 Tabletten

Ein Erfahrungsbericht

28.10.2011 für Chamomilla D6 Tabletten 80 Stück

seit kurzem leide ich meistens morgens früh und abends an nervösen Störungen was bei mir nicht nur Kopfschmerzen sondern auch Magen-Darm-Probleme auslöst, manchmal so arg dass mein Magen die ganze Nacht grummelt und gluckert. Das ist sehr nervig und führt bei mir zu Schlafstörungen. Meine Homöopathin hat mir Chamomilla D6 mit einer Dosierung von dreimal mal 1 Tablette täglich und abends vor dem Einschlafen nochmals 1 Tablette verordnet. Die nehme ich jetzt seit 2 Wochen. Erst wurde es fast noch schlimmer aber seit vorgestern wird es langsam besser.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Chamomilla D6 Tabletten kaufen

80 Stück
ab 7,42 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?