Erfahrungsberichte für Chamomilla D6 Globuli

2 Erfahrungsberichte

27.07.2011 für Chamomilla D6 Globuli 10 g

Bei uns in der Grabbelgruppe ist es zu nem Streit gekommen wegen Osanit und Chamomilla. Ich habe nämlich das Zahnen mit den Chamomilla D6 Globuli gut überstanden (und meine Lisa auch). Andere haben gemeint gegen Zahnen ist Osanit besser. Aber warum soll ich Osanit nehmen, wenn ich mit Chamomilla auch gute Ergebnisse erziele? Mein Kinderarzt hat auch Chamomilla empfohlen, weil die auch beruhigen.

von einem Anwender

06.07.2011 für Chamomilla D6 Globuli 10 g

ich habe die chamomilla d6 für mich und meinen Sohn entdeckt - es hilft beim zahnen und auch zur Beruhigung bei den üblichen Wehwechen. Ich habe tolle Erfahrungen damit gemacht! Stündlich ein globuli, wirklich nur ganz selten öfters - bis es zu einer Beruhigung kommt

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Chamomilla D6 Globuli kaufen

10 g
ab 6,39 (ab 639,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?