Erfahrungsberichte für Chamomilla D6 Dilution

3 Erfahrungsberichte

08.08.2011 für Chamomilla D6 Dilution 20 ml

Chamomilla D 6 bei Schreikindern meine Schwester hat ein Schreikind. Wenn dann nicht mal mehr das stundenlange rumtragen und bekaspern reicht, dann gibt sie ihrem Leon chamomilla D 6. ich habe meinen Kinderarzt auch nochmal gefragt aber der hat dann auch nochmal beruhigt. Wenn gar nichts anderes mehr geht, dann kann sie die chamomilla Tropfen ruhig nehmen. Wenn man sieht wie der Kleine sich da regelrecht reinsteigert bekommt man wirklich Angst, dass er irgendwann keine Luft mehr bekommt. Die Chamomilla helfen komischweise fast immer. LG Elvi

von einem Anwender

31.07.2011 für Chamomilla D6 Dilution 20 ml

Gegen Zahnschmerzen beim Zahnen nehme ich die Chamomilla D6 nicht, aber wenn unsere Kleine Bauchkrämpfe hat, dann sind die Chamomilla Tropfen gut.

von einem Anwender

27.07.2011 für Chamomilla D6 Dilution 50 ml

ich habe Chamomilla Tropfen viele Jahre während meiner Tage genommen, jetzt nimmt sie auch meine Tochter. 3 mal täglich 5 Tropfen, dann lassen die Schmerzen nach und die Stimmung steigt wenigstens wieder auf null... Was bin ich froh, daß ich das endlich hinter mir habe!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Chamomilla D6 Dilution kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 ml
ab 7,73 (ab 386,50 € / l)
50 ml
ab 13,44 (ab 268,80 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?