Erfahrungsberichte für Chamomilla D4 Globuli

Ein Erfahrungsbericht

31.10.2011 für Chamomilla D4 Globuli 10 g

Vor einem Monat hatte ich einen zahnärztlichen Eingriff, bei dem eine alte Amalgam-Plombe entfernt wurde. Es wurde ziemlich tief in der Nähe des Zahnnervs gebohrt. Nachdem die Spritze aufhörte zu wirken, war der Zahn(nerv) immer noch leicht betäubt und pochte. Zum 1. Mal habe ich nach der Zahnbehandlung Chamomilla d4 Globuli genommen gegen das Pochen und sonst keine Schmerzmittel. Und zum 1. Mal fand ich die Zahnbehandlung an sich weniger traumatisch als früher. Dabei habe ich das Chamomilla ja eher wegen der Schmerzen genommen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Chamomilla D4 Globuli kaufen

10 g
ab 6,41 (ab 641,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?