Erfahrungsberichte für Chamomilla D12 Globuli Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg

Ein Erfahrungsbericht

03.08.2011 für Chamomilla D12 Globuli 10 g

Wenn man wie ich viel mit Globulis arbeitet, dann ist Chamomilla ein ganz wichtiges homöopathisches Mittel im Baby- und Kleinkind-Alter. Ich habe sehr gute Erfahrungen beim Zahnen beider unserer Mädels gemacht und auch bei Schmerzen und bei leichtem Fieber. Unsere Töchter haben die Chamomilla D12 Kügelchen immer gerne gelutscht weil sie süßlich schmecken und nicht so groß waren. Als sie später dann als Tabletten nehmen mussten, haben sie sich schwer getan weil die ihnen zu groß waren.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Chamomilla D12 Globuli Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg kaufen

10 g
ab 6,29 (ab 629,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?