Erfahrungsberichte für Chamomilla C30 Globuli

Ein Erfahrungsbericht

29.10.2011 für Chamomilla C30 Globuli 10 g

ich litt lange an Schlafstörung, d.h. ich wachte morgens immer um 5 Uhr auf und konnte nicht mehr einschlafen, obwohl ich dann nur 5-6 Std. geschlafen habe. Tagsüber war ich entsprechend schlapp, unausgeglichen und häufig gereizt. Dazu kommt ein stressiger Job bei dem man nicht abschalten kann, mein Gehirn arbeitet rund um die Uhr. Ich habe es mit Chamomilla C 30 mit 5 Globuli am Abend und Argentum nitricum versucht und muss sagen dass ich darauf tatsächlich reagiere. Die Schlafstörungen sind deutlich geringer geworden, was mich selbst überrascht hat. Ich habe die Wirksamkeit der Globulis tatäschlich unterschätzt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Chamomilla C30 Globuli kaufen

10 g
ab 6,68 (ab 668,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?