6 Erfahrungsberichte

13.02.2023 für Cetaphil Feuchtigkeitscreme 456 ml

tolle Creme, hilft bei trockener nd sehr trockener Haut sehr toll - ich würde mir einen Spender wünschen, denn so ist es doch sehr unhygienisch nutzbar! Darum nur 4 Punkte - da die KKK meine Cetaphilcreme nicht beahlt, kaufe ich diese immer über sparmedo bzw. einen Preisvergleich ein.

von einem Anwender

16.12.2016 für Cetaphil Feuchtigkeitscreme 456 ml

die komplette trockene Luft im Winter macht meinert Haut zu schaffen, Feuchtgkeitsverlust ist da wohl die FOlge , mit der Cetaphil zweimnal am Tag (wichtig nach dem Duschen ist die haut besonders trocken! ) hilft meiner trockenen haut optimal. Die große Dose ist da super zu empfhelen, hält lange

von einem Anwender

29.06.2016 für Cetaphil Feuchtigkeitscreme 456 ml

hatte bisher den balea Kram aus dem dm, jetzt habe ich mit der trockenen haut deutlich weniger Probleme seitdem ich Cetaphil nehme - durch das häufige Duschen als Sportler ist dies auch notwendig - und auch für die Schwimmerei ist es besser. Gut so!

von einem Anwender

03.08.2012 für Cetaphil Feuchtigkeitscreme 456 ml

Cetaphil ist eine sehr gute Feuchtigkeitscreme. ich nehme sie immer noch, dabei habe ich sie anlässlich einer Schuppenflechte erstmals gekauft. Die Schuppenflechte ist längst vorbei aber trockene Stellen versorge ich weiterhin mit Cetaphil. Die Creme ist sehr leicht aufzutragen und meine Haut nimmt sie sehr gut auf.

von einem Anwender

02.01.2012 für Cetaphil Feuchtigkeitscreme 456 ml

auch wenn meine hautärztin auf cetahpl steht, so kann ich keinen Fortschritt mit der salbe erkennen

von einem Anwender

15.08.2011 für Cetaphil Feuchtigkeitscreme 456 ml

Für Neurodermitiker ist die Cetaphil eine tolle Creme, gerade die Feutgkeitscreme gibt der Haut wieder ein normales und weniger trockenes Aussehen! Toll und sehr zu empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Cetaphil Feuchtigkeitscreme kaufen

456 ml
ab 18,32 (ab 40,18 € / l)
Sparmedo Ratgeber Körperpflege für trockene Haut

Ratgeber Körperpflege für trockene Haut
Sie benötigen Hilfe bei Körperpflege für trockene Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Körperpflege für trockene Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?